Mission Wichtig (GTA San Andreas)

Also es gibt eine mission da muss ich erst zu OG.

Dann muss ich so ein auto klauen von einem typen.

dann das auto packen zwischen 2 andere.

dann muss ich zwishcen den beiden fahren

dann kommt eine frau ins auto.

dann muss ich sie zum strand bringen.

dann bin ich kurz vor dem wasser dann steht return oder so.

was muss ich bei diesem return machen und was ist return ?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:04 von jeffhardy7777

1 Antwort

ich glaube das is die mission wo du ein manager töteen sollst und die frau und wenn du da am strand bist musst du voll speed das pier da lang fahrn und dann aus dem wagen springen ich weiß aber nich ob du die meinst weil du nich den namen gesagt hast aber ich glaun das is die und das return steht da bestimmt weil du von da hinten starten sollst oder so ka hoffe konnte helfen wenn nich tut mir das ich leid das ich das hier poste

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:57 von CJ123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)