Azur! (AC Wild World)

Ich liebe die Azurserie und will sie sammeln, aber ich habe erst eine Azurtapete. Wie bekomme ich am besten mehr Azurmöbel?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:22 von PanflamD

6 Antworten

Musst im Katalog bestellen oder jeden Tag beim Nook gucken ob er welche hat.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:25 von Blue2311

Aber im Katalog findet man nur die Sachen, die man schon mal besessen hat. Ich hab meine Stadt neu gestartet und früher hatte ich einige Azurmöbel.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:30 von PanflamD

Dann ist es immer Zufall, wann welches Möbel kommt. Oder du guckst nach, ob einer deiner Bewohner Azur-Fan ist und kaufst sie ihm beim nächsten Flohmarkt ab ^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab auch ein paar Azurmöbel (für das Badezimmer). Ich musste sie erst sammeln; ich hab von Nachbarn Möbel bekommen, bei Tom Nook eingekauft, Geschenke vom Himmel abgeschossen usw. Mit der Zeit hast du bald alle Azurmöbel, glaub mir!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

Früher (bevor ich neu gestartet hatte) gab es jemanden der viele Azursachen hatte, aber er hat nur ein oder zwei davon verkauft.
Naja, wenn ich's net schaffe warte ich bis es wieder Pilzsachen gibt, die mag ich noch mehr als Azur aber es dauert noch ein bisschen.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:53 von PanflamD

Gcuk hier mal nach hier sind alle Serien drauf :

http://acww-booster.net/?seite=items#1

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:03 von Sunnyfunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)