Fallout NV auf anderem PC (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,
Ich habe folgende Frage :Nachdem ich FNV installiert habe und meinen Account erstellt hatte,meine ich gelesen zu haben das ich das Spiel auch von einem anderen PC spielen kann.
Muß ich das Spiel auf dem anderen PC installieren ? (Mein Rechner mit dem installiertem FNV ist in reparatur),oder reicht nur die Internetverbindung zu Steam ?
Wenn ja hätte ich gerne die genaue Adresse.
Hatte mir zwar das Spiel auf meinem "Ersatzrechner" installiert,aber irgendwie haut das nicht hin.Komme zwar in das Spiel rein,bekomme auch meine Erfolge angezeigt,kann aber keinen Spielstand laden.
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:26 von Albatros01

6 Antworten

natürlich brachst du das spiel^^wenn es auf dem anderen ist zb von nem freund dann musst du des passwort von dir in steam eingeben fertig!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:30 von gelöschter User

Danke für die Antwort.
Aber ganz so einfach scheint es wohl nicht zu sein.Versuche die ganze Zeit das Spiel auf meinem Ersatzrechner zu installieren.

Muß ich bei meinem "Ersatzrechner" einen neuen Account einrichten ? Ich glaube wohl nicht.Ich werde nämlich während der Installation gefragt, ob ich einen neuen Account einrichten will oder mich in meinem "eigentlichen" Account einloggen will.So-ich gehe mal davon aus das ich mich in meinem Account einloggen kann.Ich bin ja schließlich mit Username und Passwort bei Steam registriert.Erstens dauert die Installation relativ lange und wenn es dann endlich geschafft ist komme ich,wie ich schon schrieb,in das Spiel kann aber keine Spielstände laden.Muß quasi wieder von Anfang an beginnen.Im übrigen beziehen sich die ganzen Daten auf meinen anderen Rechner(der zur Reparatur ist)und der hat ein ganz anderes Betriebssystem Windows 7
Gruß Albatros01

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 20:18 von Albatros01

also wenn du des auf dem anderen pc hast kannstdu dich ganz normal anmelden aber die spielstande sind naturlich auf dem alten pc!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 23:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Aha-das hatte ich mir schon fast gedacht.
Danke für die Antwort

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:26 von Albatros01

bitte bitte^^

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

Hallo, ich habe für meinen Bruder in der Ukraine dieses Spiel Fall out New Vegas gekauft, kenne mich damit aber nicht aus. Die Verkäuferin (leider eine Frau, die wahrscheinl. genauso wenig Ahnung hat) meint, dass bei der Anmeldung (online) für dieses Spiel es egal ist, von welchem Rechner aus man das macht..denn mein Bruder selbst hat kein Internet, ich hätte das Spiel woanders "angemeldet", wenns denn tatsächlich egal ist... Brauche dringend Rat, ansonsten muss ich das SPiel bis Freitag zurückgebracht haben! LG Tanja

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 20:10 von tanja050190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)