Probleme mit Corvette ZR1 ! (GT 5)

Wieso fährt sich meine Corvette ZR1 nach der Rennmodifikation so schlecht ? Soll ich es vllt noch zusätzlich voll tunen ? Vor der RM fuhr das Perfekt und jetzt nicht mehr. Kann mir jemand vllt sagen was ich alles beim Auto tunen soll und welche Einstellung ich vornehmen muss ?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:29 von Tolij93

6 Antworten

du musst es noch tunen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:15 von kresse

die wird richtig hammer!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:14 von GOHST55

Ja ist ja schön und gut das sie richtig hammer wird aber solange ich keine genaue Angabe bekommen was ich tunen soll und welche Einstellung ich vornehmen muss bringt es mir ja nichts :D

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:17 von Tolij93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
alles reinkaufen was geht beim teile händler

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:37 von Nuernbergfan

und kaufe dir das verstellbare Getriebe( 20.000 Cr.) und stelle dann bei Einstellungen das Getriebe auf die Höchste Geschwindigkeit

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 16:48 von JB2906

Ja das Getriebe hab ich gekauft, aber bei einer anderen Frage meinte ein User das man das Getriebe bis zu 390 kmh einstellen soll, außerdem fährt meine Corvette irgentwie höchstens nur 360 :S

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 16:52 von Tolij93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)