Warwick Junglen ? (LoL)

Noch ne frage kennt einer ne gute taktik + itembuild und skill für warwick zum jungle. Wäre sehr nett!

Gruß maxio117

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:32 von maxio117

4 Antworten

leaguecraft.com

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:12 von Jacklu

Ich skill mit ihm immer atk-speed und livesteal. Schaff auf lvl 16 mit ihm die baron :D. Aber schau auf Mobfire oder leacraft nach wenn du eine altanative suchst.

Mfg Loserleon

League of Legends nick: Pizza de Kacka
Wer bock auf nee runde hat bei mir melden :P

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:51 von Loserleon

@loserleon

ich würd sonst mal aber kann erst in 6 tagen wusste nich dass leaven verboten is (dachte wenn mal das spiel verlassen kann dann darf man das doch auch) aber jetzt bin ich schlauer!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:55 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Zuerst einmal kaufst du eine Stoffrüstung und fünf Heiltränke.
Dann skillst du Hungriger Schlag(heißt der so? Auf jeden Fall der Q-Skill)und läufst zum Golem, der Mana-Regerneration und Abklingzeitenverringerung gibt.
Sobald er gespawnt ist, haust du Smite auf ihn und greifst ihn an.
Sobald er dich etwas gehauen hat, benutzt du Q und aktivierst deinen ersten Heilpot.
Wenn er down ist, tötest du die kleinen Camps des Jungle, also die Wölfe und die kleinen Golems, bevor du zur Echse gehst und diese mit der gleichen Taktik wie den Golem tötest. Bevor du nun ganken gehst, kaufst du dir einen Madreds Schnitter, um eventuell schon den Drachen legen zu können.
Nun siehst du dich nach Gankmöglichkeiten um, wenn es keine gibt, kannst du kurz eine Lane mitpushen, die zweite Sololane deffen oder wieder mal junglen gehen.
Sobald du Level 6 erreicht hast, sollte der Drache solo kein Problem darstellen und mit der Ultimate ist ein Gank ein sicherer Kill.
Als nächstes kaufst du dir Schuhe nach Wahl und beendest den Madreds Blutschnitter.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 18:32 von Jannickhearts

80