Mods ! (Star Wars - Republic Commando)

Ersteinmal gibt es Mods dafür wenn man fürs online spielen sich leute erstellt ? und wo finde ich überhaupt mods ?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:43 von Delta_Sqad

7 Antworten

Ja geh z.B. mal auf ModDB oder filefront!

Bald wird es den Star WArs Republic Commando 2 Delta Operations mod geben! für infos geh auf modDB.de

oder ich hab auch zwei maps gemacht für rc, geh auf YouTube und gib in der suche "Republic Commando Detention Botmap v2.0" ein. Ist eine einfache MP map mit vielen Droiden ^^

Antwort #1, 03. Februar 2011 um 19:52 von Omegaridley13

Also ich habe mir da jetzt mal einen mod herruntergeladen aber wie installiert man den ? Er ist dafür da dass ich clontropper nehmen und erstellen kann (glaub für multiplayer). Hast du schon mal einen mod dafür installiert ? Kannst du mir ne anleitung dchreiben wie man das instaliert ?

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 22:54 von Delta_Sqad

Normalerweise müsste eine ReadMe datei mit einer anleitung dabei sein, aber wenn nicht schick mir doch mal den Link dann probier ich es aus und wenn ich weiß wies geht kann ich es dir erklären!

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:42 von Omegaridley13

Also ich habe mir die readme datei angeschaut und ich versteh nur Bahnhof. Hier ist der Link er ist für den Delta 38 skin ich dachte mir erstmal einen kleineren mod:http://www.filefront.com/15779075/Clone-Command...

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 13:10 von Delta_Sqad

Also ich habs mal getestet und hier ist eine anleitung:

1. Mach von deinem "Properties" Ordner im Pfad
LucasArts\Star Wars Republic Comnmando\GameData\Properties
eine sicherheits kopie falls du den mod deinstallieren willst,
denn wenn du einen mod installiert hast kannst du NICHT online
spielen.

2. Ersetze den Properties Ordner im Pfad
LucasArts\Star Wars Republic Comnmando\GameData\Properties
mit dem Properties ordner vom download.

3. Starte das Spiel und teste den mod!

Ich hoffe es klappt bei dir
viel glück ^^

Antwort #5, 11. Februar 2011 um 14:24 von Omegaridley13

wie deinstalliere denn mod dann wieder ?

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 18:03 von Delta_Sqad

Lies doch mal meinen letzten Beitrag genau durch ;D
Aber ok, du musst die dateien die du ersetzen musstest löschen und dann wieder die sicherheitskopien einfügen.

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 10:26 von Omegaridley13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)