aufwerten von Talenten (Drakensang)

Sorry, für die sicherlich dümmste frage die man hier stellen kann, aber wie kann ich zum beispiel das Talent Tierkunde meines Charakters hochleveln.Ich bin gerade auf dem weg nach Moorbrück, will aber noch diesen Bären besänftigen der am Fluss steht.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:46 von redeyesdarknessmetaldragon

3 Antworten

geh in dein Charaktermenü und drück auf den großen runden, roten, verschnörkelten Kreis und level mit deinen Steigerungspunkten deine Talente hoch. Dann drückst auf den haken im roten Kreis und deine Einstellungen werden gespeichert!
Den Bären besänfigst du einfach mit dem Zauber Sanftmut!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:09 von Golem

Du musst auf das Inventar (Taste i) und dann auf die Seite wo deine Fähigkeiten sind (ich glaube es ist die 2. von links). Rechts unten ist ein Siegel wo du draufdrüken musst. nun kannst du mithilfe von Pfeilen deine Fähigkeiten leveln. Wenn du fertig bist musst du wieder rechts unten auf das Siegel klicken. Doch vorsicht: Das Siegel ist nun in 2 Hälften unterteilt. oben ist ein Haken und unten ein Kreuz. Um deine gelevelten Fähigkeiten zu speichern musst du auf den Haken klicken, um sie zurückzusetzen auf das Kreuz.

Extra ausführlich geschrieben. ;)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:09 von verderben_lol

cool ich danke euch beiden

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 18:04 von redeyesdarknessmetaldragon

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)