Wie besiege ich branka und die 4 Golems? (Dragon Age)

Hi ich bin jetzt beim Amboss der Leere und muss Caridin helfen BRanka und ihre golems zu killn. Aber es greifen mich immer sofort 2 Golems und Branka an, Wundumschläge hab ich nur einen, kann mir jmd pls helfen?
Thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:48 von depi

3 Antworten

Ha, ich weiß noch, wie ich diese Möchtegern-Konstrukte mit bloßen Händen niedergerungen habe.
Spaß bei Seite, hier mal ein paar Tipps:
- Falls es gar nicht anders geht, stell die Schwierigkeit auf "Sehr Einfach". Was für ein Tipp, ich weiß. Aber es soll vorkommen, dass man so etwas im Eifer des Gefechts vergisst.;)
- Probiere verschiedene Taktiken aus. Ich selber beispielsweise fand es einfacher, zuerst alle Golems zu eliminieren, so dass sich die gesamte Gruppe anschließend um Branka kümmern konnte.
- Mit Fähigkeiten wie "Schildschlag" oder "Versteinerung" kannst du Branka auch erst einmal aus dem Kampf heraushalten.
- Der beste Freund des Menschen als zusätzlicher Kämpfer:

http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id...

- Möglicherweise solltest du die Zusammenstellung deiner Gruppe ändern. Wenn du nur einen einzigen Wundumschlag hast (Wie ist das denn passiert?XD), wäre Wynne als Heiler/DD nicht schlecht.
Da du beim Amboss deine Gruppe aber normalerweise nicht ändern kannst, empfiehlt sich diese Mod:

http://dragonagenexus.com/downloads/file.php?id...

-K

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:50 von Kowalsky82

uhh ich liebe diese beiden mods die haben mir schon oft das leben gerettet

meine aufstellung war

ich (meistens ein melee schurke)
orgren (weil der auto dabei is)
wynne NUR zum healen nicht für angriffe benutzen stell alle angriffe in der taktik aus bei bosskämpfen
leliana (bogenschützen machen am meisten schaden hinterher)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 20:35 von Rylo

ok ich werds versuchen danke für die antworten :-)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:36 von depi

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)