Ich helfe gerne (Avatar - Pfad des Feuers)

Bitte wen ihr eine frage habt, schreibt bitte direkt hirhin dan muss ich eure fragen nicht suchen und kann sie schneller beantworten. ich kann sehr viel beantworten den ich hab das spiel durch[ ausser noch nich alle lotussteine].

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:51 von maily-prinz

16 Antworten

Wie kommt man in Level 2 weiter wo Toph und Aang gegen den Fremden kämpfen
danke inm vorraus

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:21 von engelpupu

Meinst du den Ferbrutzel-mann?

Wenn ja dan musst du den braunen Felsen mit Aang oder Toph links von disem dreiäugigen [ Fremder Mann] platzieren. Danach springst du auf, oder hinter den Felsen. Der Mann wird versuchen dich in die Luft zu jagen [mit seinen komischen Strahlen] das musst du verhindern in dem du im lezten Moment weg springst. Der Felsen teilt sich und eine helfte trifft, wen du alles richtig gemacht hast, den Mann der kurz darauf auf das Dach springt und dich weiterhin eliminieren will. Renne von dem Schlacht-Feld und bleib vor den Kisten auf dem Weg stehen. Der Ferbrutzel-mann schiesst einen strahl auf dich du musst aber wieder weg rennen und die Kisten geht kapput. Freu dich aber nicht zu früh den es beginnt wieder von vorn aber diesmal musst du den Stein an einen ander Ort stellen [probier beide steine aus] das geht drei mal so und jedesmal muss man den Felsen an einen anderen Ort stellen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:29 von maily-prinz

ich komm bei sokka und toph nicht weiter!
nachdem man den vater gerettet hat muss man mit sokka und toph irgendwas machen
und ich bin am ende bei den 2 schaltern und 1 hebel und komm nicht weiter

wen sokka rechts ist erreich ich mit dem bumerrang den schalter nicht und wen toph rechts ist muss ich mit sokka runter und schalter drücken damit das roe gitter weg geht
aber dan komm ich nicht mehr mit sokka hoch helf mir schnell

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:22 von Sokka-

Bist du am ende von eins zwei oder drei?'

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 16:36 von maily-prinz

das war 4.0 oder 4.1 aber danke habs durch ;)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 17:00 von Sokka-

wie lange dauert das mitwirkende?
die figuren tanzen und ncihts mehr wen ich den pfeil drück dan ist das so das ich mitwirkenden nciht angeschaut hab dan kommt die szene nach dem man ozai besiegt hat
oder ist das normal

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:04 von Sokka-

also, ich habe das gleich problem wie Sokka-, nur ich komme nicht weiter (das ist 1.4 ganz am ende)

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:41 von BLEIDER

wie kommt man zum cheat menü

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 15:23 von Meganie5665645665456

Ich komme beim Level 3.2 nicht weiter bei diesem + Plus da oder was das darstellen soll.Ich verstehe nicht wie ich da die Tornados und so hinstellen muss.Bitte hilf mir.

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 12:29 von Sumsi1997

Ich werde das Spiel gleich mal öffnen, bitte noch etwas Geduld ;)

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 18:29 von maily-prinz

Danke aber ich habs schon rausgefunden.

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 15:10 von Sumsi1997

wie kommt man bei 1.3 weiter da wo der knall bum bumm man kommt ?

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 21:21 von enes28

Hi enes28

Also beim ersten mal musst du immer hinter die Steine rennen, und warten bis der Mann dich zu erschiessen versucht. Renne dann aber schnell zur Seite damit du nicht getroffen wirst. Der Stein wird dann kaputt gehen und eine hälfte sollte den Verbrutzel-Mann treffen. Wenn du ihn einige male (3 Mal denk ich mal) getroffen hast wird er wütend und flieht aufs Dach. Du musst zu einigen Kisten rennen und warten dass der Verbrutzel-Mann alle Kisten zerstört hat. Dann hast du freie Bahn um ins nächste Level zu kommen doch du musst ihn noch einige male bekämpfen ;) Also ich hoffe du kommst weiter, dein maily-prinz

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 17:03 von maily-prinz

Aso oke ich hatte das schon geschaft aber nochmals THX;D


Wie komme ich in 3.1 weiter da wo ich mit sokka und zuko iwas machen muss;D

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 20:26 von enes28

Ich brauche bei 3.2 hilfe. Man kommt ja in verschiedene "lvls" in einem spiel... ich bin beim dritten oder so und muss diese dinger die am boden sind anzünden mit zukos hilfe. Nur weiß ich nicht wo ich die tornados hinmachen muss. Ich kriegs einfach nich hin. So siehts ungefähr aus:
X= Feuer dinger am boden
~= wand
~~~~~~
X
X
X Tor
X
X
~~~~~~
Danke im vorraus:)

Antwort #15, 22. Oktober 2013 um 23:02 von korraspiritaangfan

Wie macht man das bei level 3.1 wo zwei druckschalter sind und zwei unterschiedlich lange mauern sind und in der mitte ein kristall weil wen ich von den druckschaltern runter gehe schließt sicj das tor wie komm ich daran? (Ich bin mit zuko und sokka da)

Antwort #16, 04. April 2015 um 16:00 von lucas111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)