Auktionshaus (Animal Crossing - City)

Ich versteh das mit dem Auktionshaus nicht!
Ich habe da mal ein grünes Bett von mir zum versteigern gegeben. Dann hat der gyriod gesagt, dass die versteigerung am 1. januar ab 6Uhr startet und zwei Tage dauert.
Während des 1. und 2. Januars war aber immer noch nur mein Bett da und keine anderen möbel von anderen! heute am 3. januar steht das bett da immer noch und der gyriod redet schon wieder von der nächsten Gebotsphase am 8. Januar, dabei dachte ich man bekommt sein möbelstück wieder zurück geschickt, wenn es niemand kauft!

1.-Warum bekomme ich mein möbelstück nicht zurück geschickt?
2.-Warum werden keine möbelstücke von Bewohnern dort angeboten, für die ich dann bieten kann?

HILFE!

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:52 von Fleckiiiiii

9 Antworten

1. k.a warum dus nicht zurück bekomst

2. Wenn du mit Freunde hast biten die manchmal was an wenn du kein nternet hast würde ich es lassen

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:02 von Jason0

@ jason0
also können, da nur freunde von mir, die halt mit wi-fi (oder wie das heißt) zu mir kommen etwas bieten und möbel rein machen?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:09 von Fleckiiiiii

zu frage in antwort 2: Ja!

1. Jedes 2. Wochenende ist Gebotsphase und die wochenenden dazwischen verkaufsphase:
z.B. dieses WE is Verkaufsphase, dann is nächste Woche Gebotsphase, wo deine Freunde die Möbel dann kaufen können...
Und wenn sie dann keiner gekauft hat, bekommst du sie zurück!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:20 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:25 von Fleckiiiiii

ich glaube das wäre eig total gute idee, nur machts keiner, wenn ds ma wirklich viele machen würde, wär das sicher interressant, blos sind alle so loyal , wenn sie was nicht brauchen das ein anderer will, gibt man ihm das ja eig auch so, ohne großes versteigern.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:27 von xsofiixx

Ich dachte das Auktionshaus wäre besser,aber wenn da nur Freunde über Wifi was bieten und versteigern können?Ich finds doof.
Außer natürlich du hast Freunde,die das spiel auch haben...:-(
(und Wifi)

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:32 von minusmaus

Ich hab keine Freunde die das haben :(

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 15:39 von Fleckiiiiii

die könenn bei sich bieten und dann kannst du es sehen aber sie müssen dein freund sein und Internethaben und du auch


Hast du Internet?

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 15:54 von Jason0

ich habe leider auch keine Freunde die das Spiel haben UND Internet...*schnief*...Ich habe aber Internet und meinen Freundescode habe ich auch schon bekommen,aber wenn man so eine Frage hier stellt,wird diese nach kurzer Zeit gelöscht...ist mir passiert.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 16:11 von minusmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)