warum ist meine frage immer wieder weg wenn ich nachschaue ob ich eiine antwort habe? (Animal Crossing - City)

hallo wie kann ich mich mit euch treffen wenn ich meinen freundescode nicht hier angeben darf?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 14:55 von kiki2000

4 Antworten

einfach mit persönlichen nachrichten wenn jemand antwortet das er kommen will...aber die spieletipps leute löschen das immer weil das ja eigentlich keine frage zum spiel ist

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:02 von lenchen1997

is voll doof ! Wenn du siehst das jemand fragt, ob wer zu ihm kommt etc, klick auf seinen namen und schreib ne nachricht, wenn du antwortest wirds meistens gelöscht.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 15:20 von xsofiixx

was spieletipps fehlt isn forum wo man schreiben kann, z.B. treffen ausmachen usw. Da es das ja nicht gibt, müssen wirs hier machen, aber das will ST ja nicht...

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 15:22 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hallo spieletipps leute ich hab das spiel schon 3 jahre und hab mich noch nie mit jemanden getroffen um ich finde das echt doof das meine fragen hier immer gelöscht werden auch wenn icfh keine daten angebe wie soll ich das spiel voll ausspielen wenn ich keinen besuchen kann und hier alles dazu gelöscht wird? das ist auch eine frage zu dem spiel

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:47 von kiki2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)