VIP-code weg... (BF Bad Company 2)

hallo erstnal,
ich hatte mir einen neuen VIP-code von ea zuschicken lassen ,weil mein anderer nicht funktioniert hat , hat auch super geklappt.
ich habe ihn eingegeben und er wurde angenommen , ich hatte mir nicht direkt dann eine map runtergeladen , weil ich essen gegangen war, als ich wieder kam wollte ich mir eine map downloaden und dann stand da das ich den code eingeben solle (ich hatte ihn schon vorher eingegeben) ich hab ihn also noch mal eingegeben und es hat nicht funktioniert , meine frage an die , die ein VIP-code besitzen kommt das vor oder muss ich mich wieder bei ea beschweren ?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:02 von timking

5 Antworten

Äh... ich glaube die maps wurden schon automatisch gedownloadet!
...oder wo downloaded man die weil ich habe glaube alle 8 maps (oder alle 10 ^^)... Also wo willst du die runterladen?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:43 von Camoo

wenn du im spiel auf shop gehst dann kannst du die downloaden ich hab schon wieder online gezockt und noch keine andere map gefunden aber ich seh noch mal nach...

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:27 von timking

nope keine anderen maps nur die standard maps , dann muss ich mich wohl nochmal an ea wenden -.-

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:23 von timking

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Und... wie hießen die anderen maps?
Weil bei mir musste ich wo ich game gestartet habe gelcih amchn (hat automatisch gemacht)
ASSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO! Die sind ja ganz unten!^^
Ja die hab ich am anfang automatisch wo ich vip eingegeben habe gekriegt!

Ok aslo ich habe sie shcon!

Und du hast die glaube schon! wenn mand en vip code eingegeben hat!

Wie heißen deine die du willst?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 06:39 von Camoo

äh die namen weiß ich nihct aber man bekommt ja auch andere maps für einen anderen modus ich habe immer noch die anfangssachen , und wenn ich auf online spielen gehe dann kommt da immer noch die meldung das ich den vip code eingeben soll und da steht ja acuh dann immer als überschrift : Kein VIP-code. naja so schlimm ist es ja auch nich, ich hätte mich nur gefruet wenn irgendjemand Anderes das problem auch hatte und weiß wie man es löst

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:01 von timking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)