Wie ist das Spiel (DBZ Burst Limit)

Ich weiß nämlich nicht ob ich es mir kaufen soll

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 12:53 von Cardmaster

8 Antworten

das weis noch keiner weil es noch net gibt

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:46 von gelöschter User

ähm es gibt die demo und man weiß dann also wie es ungefähr ist

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 21:34 von SuperSayajinGogeta4GT

Voll blöd BT3 viel besser.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:37 von gelöschter User

ja ob wohl ich BT2 lieber als BT3 spiele "Dragonball Burst Limited" ist es bis auf die bewegung und die hochauflösung schlechter die steuerung ist hin und wieder etwas versetzt und die 3d kampf arenen sind weg also so wie bei den budokai teilen. Weil die 3d anrenen waran bei draGONBALL EINZIARTIGT GABS SONST NIRGENDWO^^. nur jetzt wieder wech also das spiel auch wenn es hoch auflösent ist und ich dragonball Famn bin werde ich mir das nicht holen

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 22:50 von Jay_De_Ki

ich finds auch sch***das es in 2d is naja hin udn wieder aber die demo hat mir bombig gefallen udn ich hohls mir
die zwischen sequenzen und die grafik sind sau geil das einzige das mich wirklich stört ist das es nur bis zu cell geht was aber wiederum heist das es einen 2. teil geben wird

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 19:33 von Trol

Werde es 100% nicht holen.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 23:24 von gelöschter User

Also ich hab mir mal ein paar videos in youtube angesehen zu dem Spiel und ich bin der meinung das es voll der dreck ist man steht seinem gegner wieder man gegen mann über und hatt auch keine bewegungsfreiheit mehr so wie in tenkaichi 3 wo man überall hinfliegen konnte
mir kommt das spiel vor wie das erste budokai der serie
außer das die grafik besser ist
ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber das spiel ist der totale flop

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

ich finde es gibt zwar zu wenig chars aber trotzdem werde ich es mir holen den ich habe die demo und mir macht die super viel spaß .
vorallem die grafik erst und es wird auch einen online modus geben .
und ich könnte wetten das mehrere chars online später runterladbar sind .

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)