Ein paar Fragen... (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo. ;)

Ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Wie bekomme ich jetzt dieses Shut-out-Abzeichen beim Eishockey? Ich hab alles versucht, 10 Schüsse gehalten, kein Gegentor kassiert und hab es trotzdem nicht?

2. Wie bekomme ich alle Kostüme in der Boutique? Ich hab was von einem Supersonic-Kostüm gehört, aber wie schaltet man das frei? Und gibt es auch ein Supermario-Kostüm oder gibts das nur von Sonic?

3. Wie bekommen ich alle Vorlagen im Sportshop? Ich vermute, dass es einen Supersonic-Aufkleber gibt, stimmt das?

4. Ich habe was von einer Feuermariokarte gehört, mit der man das Supersonic-Kostüm kriegen soll. Was ist diese Karte und wie bekomme ich sie?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

lg
Knochenbowserfan

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:06 von Knochenbowserfan

4 Antworten

puuuh...viele fragen...;)
1: versuche ich gerade selbst herauszufinden

2: wieviele es gibt, weiß ich nicht; man könnte sie aber so bekommen: seltene zuschauer bei disziplinen finden, 'lotterieschein bekleidung' beim geheimen shop öfters kaufen

3: im geheimen shop 'lotterieschein aufkleber' kaufen

4:ääähm...keine Ahnung, sorry
hoffe, konnte ein bisschen helfen. Und: ich find dein profilbild voll cool XD

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

Danke erstmal! ;) Lass es mich wissen, wenn du das mit dem Shutout rausgefunden hast, ich würde mich freuen!
Danke! ;)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:51 von Knochenbowserfan

ok! bitte!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:10 von gelöschter User

Hey, is zwar schon was länger her dass hier geschrieben wurde aber ich dachte ich könnte vielleicht helfen ;)

Also ein Shut-out ist ein Unentschieden beim Eishockey. Du musst einfach nur jedes der Spiele Unentschieden spielen. (Keine Sorge. Bei Unentschieden gewinnst du trotzdem. ;))
P.s. Es gibt bei Unentschieden noch eine Minute Nachspielzeit, da muss der Endpunktestand aber auch Unentschieden sein.

Jo, is was lang geworden xD Aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:20 von espio96xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)