M-920 Cain (Mass Effect 2)

wie genau funzt die m-920 cain
ich muss sagen ich habs schon mehrmals durchgespielt hab aber sonst immer den raketenwerfer oder so benutzt
wie genau geht die die will nich schießen da steht 73% bei munitionsanzahl
aber wenn ich schießen will kommt nur heiße luft raus

muss ich irgendwas einsammeln oder wie?

ich verzweifel gerade voll weil ich das nich benutzen kann und ich schon wieder fast am ende bin und kb hab nochmal neu anzufangen um die waffe zu testen

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:13 von Rylo

4 Antworten

alles klar habs rausgefunden... und das is echt mehr als heiße luft =)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:38 von Rylo

Schade das man nur so wenig damit arbeiten kann.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:08 von watchmen

ja die haut ziemlich rein bei meinem 1. schuss stand der gegner direkt vor mir... rate mal was mit mir passiert ist


P.S. ich hab den reaper zum schluss mit der waffe getroffen der hat mehr als die hälfte des lebens abgezogen ich ha vielleicht augen gemacht xD

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:00 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich hoffe die gibt es auch in Teil 3 wieder. Solche Waffen haben viel zu wenig Spiele.

Hey wenn dir der Prätorianer in dem Kollektorenschiff auch so auf den Geist geht kannst du die Waffe ja mal an ihm ausprobieren, ist echt krass was diese Waffe für Schaden anrichtet. Ich hab ihn mit einem Schuss "entfernt".

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)