Den Bankier töten (AC - Brotherhood)

Also ich bin jetzt in der Mission wo ich den Bankier töten soll, ich weiß aber nicht wie. Ich darf mich nicht endecken lassen und kann ihn nicht töten, wenn ich mit der Armbrust oder andern Waffen auf ihn Schieße. Ich lasse die Wachen immer von meinen Assasienen ausschalten, irendwann verfolgen sie den Bankier und ich schaffe es nicht ihn zu verfolgen, weil ich entweder nicht mithalten kann oder entdeckt werde.
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:43 von Spieler_01

4 Antworten

wenn du da bisd wo so ruinen sind und alle fast nackt rumlaufen, musst du mit den dirnen gehen, da entdecken dich die wachen nicht, dann musst du über die dächer zu sonen großen platz, dann kommt son film wo cesare i-was erzählt dann kannst du den bankier töten

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:15 von raffi_13

wenn de ihn lokalisiert hast springste in den nahegelegenen heuhaufen daraus killste die wache die davor steht dann guck ma hoch da sind überall säulen also musste aussen herum laufen und dann die säulen entlang (dabei musste die ein oder andere wache killen) dann irgendwann (wenn de oben auf den säulen bist) siehste das der bankier unter dir ist und du killste ihn mit nem luftattentat

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:16 von Justin293

du kannst dich auch auf eine der Bänke setzen und einfach warten bis er neben dir durchläuft und ihn dann töten (für 100% Synchro.)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:42 von quadri

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke ich bin immer nur auf den dächern raumgelaufen und meine Assasine losgeschickt

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:04 von Spieler_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)