Hallo erneut :) (AC Wild World)

Ich will als erstes dieses Thema fortsetzen:http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

und ich will ein paar Gerüchte , die stimmen , hören.(Diese Frage ist eigentlich unnötig , und deswegen müsst ihr NICHT , sondern könnt auf diese Frage antworten.)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 15:57 von leon597

11 Antworten

Ähm, so einen Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört xD Nein, die Regenbogenwelt gibts nicht.
Hier ein Link mit noch mehr Lügen, aber auch Gerüchte, die stimmen:
http://acwildworld.jimdo.com/acww-mythen/

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:16 von gelöschter User

Hallo Sinai_SwissIn,

Ich weiß , dass es die Regenbogenwelt nicht gibt , aber ich liebe es immer , wenn es in Fragen sehr viele Antworten gibt (und dass die Opfer denken , dass es die Regenbogenwelt gibt XD).

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:19 von leon597

Ich habe noch eine frage zu dieser regenbogenwelt: Fals das wirklich stimmt, das man dahin kann, und wenn man zurück geht ist dann alles beim alten und mein haus auch so eingerichtet ist wie früher oder hab ich dann alles was so in meinen schränken war verloren?

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:25 von Cacklyn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo Cacklyn,

Also als erstes zum mitschreiben : DIE REGENBOGENWELT IST EINE LÜGE UND WIRD AUCH EINE LÜGE BLEIBEN!Aber dass heißt ja nicht , dass man dass nicht ausprobieren kann (wird sowieso nichts bringen).

Und wenn es diese Regenbogenwelt geben würde (gibt es 100% nicht),
dann würden deine Sachen natürlich im Schrank bleiben.

Hast du noch Fragen , schreib zurück.

Viel spaß wünscht,

Leon

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:30 von leon597

Hallo Alle,

Warum schreibt ihr hier nicht mehr?Ich hab mir schon vorgestellt das jede Sekunde Antworten kommen.Ich wollte eigentlich dass dieses Thema fortgesetzt wird und meine Frage beantwortet wird.Ihr müsst ja nicht die ganze Zeit schreiben , aber ich hab mir schon Vorgestellt dass es hier eine Menge von Antworten gibt.

Viel spass wünscht,

Leon

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:11 von leon597

Hmm ist jetzt nicht wirklich ne Antwort, aber für alle die noch eine vertrauensvolle Seite haben wollen, wo viele Gerüchte drauf stehen ...
-> http://www.animalcrossing-tagespresse.de/acww_g...

Und leon: Wahrscheinlich haben sie keine Lust oder im Moment sind nur 5 Leute on :D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ich bin sicher es gibt sie nicht. Der typ von deinem Link hatte es sicher erfunden.

Einmal stellte jemand eine Frage, sie hat ihr Haus verkauft und wohnte in einem Zelt, wie sie wieder in ihrem haus wohnen könnte. xD Also echt.

Also zurück zur Regenbogenwelt, ich glaubs nicht. Du etwa?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 18:58 von WaLiE

Also nochmal zur regenbogen welt:

Ich hatte vor es auszuprobieren und wenn es sie wirklich gibt dann mache ich ein Foto und werde sie hir reinstellen versprochen! Ich selbst glaue nicht dass es sie gibt und will endlich das dieses gerücht aufgeklärt wird.

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:20 von Cacklyn

Hallo WaLiE
ich glaube Leon hat nicht mehr alle tassen im Schrank

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 12:00 von gelöschter User

und wieso das jetzt, vivafan?

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 15:15 von gelöschter User

Hallo vivafan,

Ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 20:02 von leon597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)