töten (Sims 3)

kennt jemand eine schnelle tötungs metode

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:01 von sims3fan1234

10 Antworten

Also du musst das Cheatfenster öffnen(drücke Strg,feil über Strg und C gleichzeitig drücken)dann boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Und dann mit denn feil unter enter und mit der maus auf eine Person. Dann auf Kill und dann kommt irgendwas mit fliegen. Hoffe ich habe dir geholfen(wenn es nicht klappt dann schreib mir)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:23 von Rockitman380

Nein.


Es reicht nur " testingcheatsenabled true " einzugeben und dann einfach bei Bedürfnisse Hunger herunterzuziehen um so den Sim verhungern zu lassen.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Schick ihn doch in den Swimming-Pool und baue dann eine Wand um den Pool. Dann ertrinkt er ziemlich bald.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:51 von Geologe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oder du machst einfach die Leiter von dem Pool weg. geht ja auch :)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:04 von Rockitman380

Was is das eigentlich für eine dumme Frage?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Stimmt eigendlich. Ein Sims hat doch auch gefühle oder:)

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:34 von Rockitman380

Pool bauen, Sim darin baden gehen lassen und Mauer darum bauen.
Oder: Mauer um den Sim bauen und warten bis er verhungert.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:40 von StarFox97

einfach am raum die tür weg machen dan kratzt der einfach ab =D

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 21:37 von gelöschter User

Bei der Pool-Variante darf der Sim aber nicht schwanger sein, sonst steht er nach der Geburt wieder neben dem Becken. Ist mir einmal passiert.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 00:08 von Geologe

danke

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 11:34 von sims3fan1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)