Ich find es einfach nicht! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab schon die rote und die blaue Glocken.
Wo finde ich die anderen drei und was muss ich alles machen?
Die grüne Glocke hab ich zur Hälfte (mit der Hexe).
Aber wie kriege ich gutes Maismehl und noch mehr?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:12 von Sternchen99

1 Antwort

- Wenn du von deinem Haus zu den Flöten-Feldern gehst, ändert sich ja einmal die Kameraperspektive. Auf diesem kleinen Weg mit den weißen Zäunen. Geh dort mal nach Süden an den Strand. Dort findest du die gelbe Glocke. Die ist aber beschädigt. Nimm sie mit und zeige sie der Erntegöttin.
Dann gehst du die Treppen neben der Schmiede hoch auf das Dach. Dort triffst du Christian der hilft dir, die Glocke zu reparieren.

- Du musst möglichst viel anbauen und verkaufen. Dann erhöht sich die Stufe der Marimba-Farm. Wenn sie Stufe 2 hat, kannst du im Sommer Maissaat kaufen. Wenn du einen "guten" Maiskolben geerntet hast, bringst du ihn zur Wassermühle und schmeißt ihn rein. Schon hast du gutes Maismehl.

- die lila Glocke findest du erst, wenn du die anderen 4 hast. Wenn du die hast, gehst du zu Pit in die Kirche und sprichst mit ihm. Dann musst du nachts um 2:00 nochmal in die Kirche in die rechte Tür, die sonst immer verschlossen ist.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:17 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)