RIesiges Wassermonster im Dschungel Gebiet 3 (Monster Hunter Freedom)

Heyho Leute,
SPiele erst seit kurzem Monster Hunter Freedom und wollte Fragen ob jemand ein Monster kennt, das im Dschungel (Gebiet 3) außerhalb der Map rumschwimmt?
Ich hab gesehen, dachte erst es wäre nur hintergrund doch als ich näher ans Wasser dranging richtete es sich auf und griff mich an o.O
Es war blau und hatte stacheln auf dem Rücken...
Es nix dringendes, wollte nurmal wissen ob jemand dieses Monster kennt ;D
Mfg JunKmonsTeR

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:13 von JunKmonsTeR

6 Antworten

Dieses Monster heißt Plesioth dieses Monster gibt es in Blau und in Grün, wobei die blaue Version von ihm die schwächere ist. Diesem Monster begegnest du in der Wüste und im Wald. Als Anfänger solltest du ihm besser aus dem weg gehen. Später kann man aus ihm gute Schwerter mit Wasserschaden machen und Gute Rüstungen mit hoher Wasserabwehr. Seine Schwächen sind Donner und Feuer. Du schaltest ihn ab Stufe 5***** beim Dorfchef frei und in der Gildenhalle ab Quest-Stufe 3***, Jr.1. Hoffe ich habe alle fragen beantwortet bei weiterm antworten Bedarf sag einfach bescheid

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:34 von Chris26754

Ich habe vergessen zu erwähnen wenn er die Rückenfolsse (du hast gesagt es wären stacheln) angelegt hat ist er kurz davor zu sterben, das ist wie das humpeln bei land monstern. Diese info wirst du brauchen wenn du ihn als mission fangen musst.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:36 von Chris26754

Dankeschön für die schnelle Antwort + den Tipp fürs fangen^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:05 von JunKmonsTeR

ich muss den auch bald erlegen kann du (Chris26754) noch ein paar tipps geben

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:20 von Bino07

Bestes Schwert gg Plesioth ist Eifriges Hackbeil eisenschwert hocbauen und dann einfach das Katana beim verbessern auswählen.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:01 von Scoorpyn

das katatna hab ich

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 16:56 von Bino07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)