Wo muss man die Bombe am Sandschrein plazieren? Zelda Spirit Tracks (Zelda Spirit Tracks)

Wer kann mir helfen?
Bin am Sandschrein.Man soll nach den Statuen schauen,und sich das auf der Karte makieren.Das habe ich gemacht.Aber ich weiß nicht wo ich die Bombe plazieren soll.

An welcher Stelle?In der komplettlösung habe ich schon reingeschaut.
Aber ich finde diese Stelle nicht.

Vielen lieben Dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:27 von mausi80

3 Antworten

Da wo sich die Blickrichtung der Statuen kreuzen ist der punkt an den die Bombe gehöhrt
Einfacher: die bonbe muss ungefähr in die obere rechte ecke des unteren Rechtekes das die Wege beim schrein bilden
besser kann ichs au net erklähren hoffe das hilft trotzdem

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:02 von ANNO-zokker94

ich habs spiel schon durch daher weiß ichs nich mehr genau aber ich glaub fast in der mitte der insel

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:19 von Flo123041

Habe es geschafft.Wenn man weiß wo,dann klappt's auch.Vielen Dank

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:34 von mausi80

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)