sry Status skillung (Two Worlds 2)

hey nochmal 6mal heute oder so ;D also wollte fragen den status für krieger wie soll ich denn am besten skillen hatte es in meiner letzten frage falsch vormuliert nochmals sry ;D ach und danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:29 von oOHeartsOo

1 Antwort

Krieger ?
Kannste immer noch einiges wählen...Einhandwaffe mit Schild, 2 Einhandwaffe oder Zweihänder.
Ich bevorzugte eigentlich immer den Kampf mit 2 Einhandwaffen.

Gucke bei den Skills, was für den von dir bevorzugten Stil passt.
Du musst Blocken nicht trainieren wenn du 2 Waffen tragen willst, du solltest die Finger von dem Betäubungsschlag lassen wenn du so wie so lieber mit Schwertern kämpfen möchtest.

Das kann man so nicht sagen.
Wichtig empfand ich immer den Fußtritt (hilft nach ein paar Skills sehr gut) in Kombination mit (mindestens) einem Schwert. Dann kannst du Gegner sofort töten.

Im Prinip...klar...Stärke skillen, Lebensenergie (Nahkampf steckt man ja auch mal was ein) und halt entsprechende Fertigkeiten...Klingenstoß etc.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:08 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)