Wen?Wen? (Harvest Moon Baum der Stille)

hi Leute.Ich weiss einfach nicht welchen jungen ich heiraten soll.Könnte mir jemand tipps geben bitte?:o

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:40 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich find Stefan totaal toll:). Am anfang kommt der ein bisschen eingebildet rüber, aber dann wird der total nett und soo :). Und nach der Hochzeit ist der auch immer noch totaal toll , findich ;D. Marco find cih auch totaal süüß:): aber denn lernst du erst später kennen :). Mh Rolf finden auch total viele toll.. najaa.. also ich würd einen von den 3 nehmen, mein Favorit ist aber Stefan ;D. aber das ist deoine entscheidung ;).

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 16:57 von XxMelaniexX

danke!Wie sehen die kinder von denen aus?rolf gefällt mir nich so .ich hab gehört dass das kind von marco nicht so hübsch ist und unhöflich

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:07 von gelöschter User

Mh von stefan ist es auch nicht wirklich hübsch.. aber unhöflich ist es nie ;D. aber das ist übelst intelligent :O Also ich hab ein Mädchen, keine ahnung wie ein Junge aussieht. Rolfs kind hat ganz kruze braune haare, wenn es ein mödchen ist, wenn es ein junge ist keine ahnung ;). aber das wird schnell wütend und ist auch ein bisschen unhöflich ;D. aber eigentlcih sind alle Liieb , wenn man viele herzcehn bei denen hat :D. Aja Stefans kind bekommt ne brille.. also aber so schlimm siehts auch nicht aus.. najaa :D.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:22 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
So hier eine Liste von mir, was ich von welchem Jungen finde:

Stefan: Ist am anfang irgendwie so ein abweisender Typ, und denkt, er wär voll cool oder so. Er sieht aber ziemlich gut aus, obwohl ihm die Haare vorne so platt liegen. Außerdem ist er voll süß, wenn man ihm etwas schickt, besonders bei Tomatensaft, dann stottert er so süß^^ wichtig ist auch, dass er keine Freundin hat oder so, du verpasst also keine videos, wenn du ihn heiratest.

Max: Mein Favorit, hab ihn geheiratet^^! Er sieht immer so streng und traurig aus, da will man ihn sofort wieder glücklich machen^^ ich habe sogar gelesen, hier bei den Tipps, dass er schon mal eine Frau hatte, dass sie jedoch gestorben ist. Da versteht man sofort, warum er so ist und immer so traurig guckt. Deswegen habe ich ihn geheiratet, ich wollte ihn lächeln sehen^^ Leider habe ich da noch nicht gewusst, dass man Max und Ilka zusammenbringen kann. Wenn du also solche Videos nicht verpassen willst, dann heirate nur diejenigen, die keine Freundin haben.

Tobi: ich finde ihn iwi langweilig. Er sieht irgendwie so wie jemand aus, der einfach nur ins Bett gehen will. Außerdem ist er mir Lina oder Linda (ich verwechsel die immer, ich mein die in der Brownie Ranch) befreundet, und die passen viel besser zusammen.

Olli: großer Muskelprotz, sieht gut aus und verbirgt es auch nicht. Er ist aber auch schon süß, das muss ich ihm lassen. Wenn du jemanden suchst, der wie so ein Beschützer für dich sein soll, ist er der Richtige. Einmal, als ein Taifun losging, hab ich mit ihm gesprochen, und er meinte, ich solle keine Angst vor dem Taifun haben, denn er ist doch bei mir. Er hat keine Freundin.

Christian: sieht komisch aus, sein Kopf ist viel zu groß für sein Körper. Er ist der große Entdecker, aber er hängt nur die ganze Zeit in der Mine rum. Pia ist seine Freundin, sie passt auch am Besten zu ihm.

Marco: Profikoch, tut so, als ob er alles besser kann. Ich mag ihn nicht, aber er ist mit Maja befreundet, und die passen auch gut zusammen, ich würde sie zusammen lassen.

Julius: Er sieht meiner Meinung nach total hässlich aus mit diesen hässlich verfärbten Haaren! Aber wenn er und Kristina heiraten (diese Videos musst du UNBEDINGT! machen) bekommen die ein sooooo süßes Mädchen, deswegen solltestu den nicht heiraten!

Rolf: sieht ganz gut aus, ist witzig und auch stark. er hat keine Freundin, kannst ihn also ruhig heiraten. ich habe nichts an ihm auszusetzen.

ich hoffe das hat dir gehoflen...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 17:31 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)