Tastenkürzel (Starcraft 2)

Kann mir jemand diese ganzen Tastenkürzel sagen also ich meine jetzt nicht wenn man z.b. eine einheit wählt und A drückt dass man da dann ein ziel wählen kann also danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

5 Antworten

welche rasse? oder bist du zufall?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:20 von tyoler

Hotkeys, Einheitenrguppierungen, von was sprichst du denn genau?

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:32 von JohannesKodo

ich spiele zerg und das andere weis nicht

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:47 von tyoler

Ich bin sicher er meint die Hotkeys. Diese sind auf "Standard" bei jeder Rasse relativ verschieden, deshalb gibt es auch noch andere Einstellungen für diese. Hotkeys sind dafür da, um z.B. Gebäude schneller zu bauen. Statt das alles mit der Maus zu klicken, unten rechts am Bildschirm, drücke ich auf der Tastatur einfach "y" (=einfache Gebäude)und "a" (=Kaserne auswählen) und dann mit der linken Maustaste den Ort auszuwählen, wo ich die Kaserne baue.
Das geht deutlich schneller. Die Tastaturtasten beim Raster sind 1:1 mit dem Befehlskasten indentisch. (z.B. die 3.Buchstabenzeile bei der Tastatur ist auch die 3.Zeile im Befehlskasten im Spiel und der erste Befehlsbutton ist auch der erste Buchstabe auf der Tastatur)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 01:37 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)