Viren frei? (LoL)

Hi ich habe vor lol runter zu laden aber ich bin mir nicht so sicher ob das Spiel auch Viren frei ist. Meine Frage: Ist das Spiel Viren frei?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 16:58 von CloneTroope

7 Antworten

Natürlich ist es virenfrei.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:03 von nfs_freak_991

Danke

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:21 von CloneTroope

wenn du es von der seite des herstellers
runterlädst sonst kans natürlich n fake sein...

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:58 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Chip is aber immer Sicherer

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:04 von hasan999

nein ganz sicher nicht als de originalclient-anbieter da bei chip durchaus was eingeschleust werdne kann ;)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 23:18 von Jacklu

hmmmm naja also man muss ja schon sagen,das mein kaspersky die angewohnheit hat league als virus anzuzeigen(gibt hunderte Theards dazu im kaspersky Forum..) naja aber man muss auch sagen das nichts 100% sicher ist. Auch die original Seite kann gehackt werden. Und bei Chip laden so viele Leute das ein virus sofort auffallen bzw. es ein riesen Skandal für chip wäre wenn da ein Virus wäre.Bzw. für Kaspersky die Chip überprüfen.
mfg koloss
p.S. sowohl chip als auch die original-seite sind im normalfall sicher

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 00:49 von Kollosos1

ich denke dass es virenfrei ist

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 17:52 von Lengend381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)