Königsrüsche? (Monster Hunter 3)

Hallo,
ich bin bei der Baroth-Quest. Und brauche für Renho-Armschiene Königsrüsche. Wo bekomme ich die?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:05 von stinkioetchem

5 Antworten

das ist die mähne vom großen jaggi
verletz einfach seinen kopf dann bekommst du manchmal welche

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 17:10 von gaara04

ja hallo erstmal

also:
Man hat ja schon das Quest Großwildjagd gemacht.
Du musst es nochmal machen.
Aber du musst den Jaggi am Kopf verletzen.
Die Rüschen sehn aus wie Ohren und wenn die durchlöchert sind und noch weiteres besiegst du ihn einfach weiter. Am Ende des Quest (wenn de Glück hast) bekommst du eine oder zwei Königsrüschen

!ACHTUNG!
Königsrüschen bekommt man nur bei diesen Quest wenn man es so macht sonst bekommt man die nirgens!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:13 von Zockerratte

also ich hab die auch schon bei der normalen kill quest bekommen^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:16 von gaara04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fail^^ mach im offline modus die 3*** quest jägertöter musst da nen barroth und nen großjaggi killen aber vorsicht da kommt ein qurupeco dazu wenn du den killst bekommst nochmal 1500z dazu und zu den rüschen... ich bekomm fast immer 2 am ende der quest und nicht bei großwidjagt^^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:16 von gamer1226

aber ich noch nicht die quest ""Jägertöter"" bin bei der quest Angriffsführung und königlicher schmerz

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 17:47 von stinkioetchem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)