Wie bekomme ich das Huffelpuff-Zeichen in Jahr 1 Level 1? (Lego Harry Potter)

Ich habe das Spiel schon zu über 80% durch, aber ich weiß nicht wie ich das Huffelpuff(gelbe)-Zeichen bekomme...

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 17:58 von Gades

4 Antworten

Das kriegst du wenn du dieses Schrubberding baust aus den Teilen die du aus einem Fass holst. Dort wo der Kessel explodiert ist, sind überall grüne Flecken am Boden. Mit dem Schrubberding musst du die weg putzen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:37 von Merlin1

Ja diese grünen Flecken habe ich auch schon gesehen, habe mir auch gedacht dass das damit zutun hat nicht nur weil mein Hogwartswappen-Fühler mir das angezeigt hat, aber ich finde kein Schrubber, Besen oder etwas ähnliches...
Wo ist das genau?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:20 von Gades

Am Anfang, wenn du die Mauer zur Winkelgasse geöffnet hast, musst du rechts bleiben. Beim zweiten oder dritten Haus steht ein grosses "Fass" oder so etwas. Das kannst du mit Wingardium Leviosa umdrehen, dann fallen die Teile für den Besen heraus. Du musst sie dann nur noch zusammenbauen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:58 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 09:27 von Gades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)