Evrae (FF X)

Hab ein kleines problem. bin jetzt auf dem luftschiff und hab probleme mit dem entgegner ich schaffs immer bis er nur noch 10000hp hat aber dann setzt er jedes mal wenn ich mich entfernen will lufttanz ein und kommt mir die ganze zeit mit hast und seinem gifthauch. kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich ihn schaffe?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 13:28 von Niclasgehres

11 Antworten

Mach gemach auf in Hast auf dich anfeuern sammeln 5mal! dann mach normal weiter wenn er hast macht würde ich bei im bleiben er tanzt dann immer!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 13:30 von gelöschter User

winxclubgucker hat recht

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:30 von gelöschter User

geh am besteb auf nahekampf,stärk dich mit anfeuern und hast.sprich noch unbedingt gemach auf efray und hau einfach nur drauf.wen er einatmet gib den beffel dass du auf fernkampf gehst.(wenn dich giftahauch doch mal erwischt,benutz al beadh medizin mir rikku.wenn er dan hast auf sich spricht ballerst du einfach alle eksasen drauf die du hast,so müsste man es schaffen^^

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:32 von blackdragon96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die sache hat nen haken als ich bei hast war hatte ich keinen shparodid dafürund jetzt bin ich schon bei gemachga...

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 13:38 von Niclasgehres

dann sag ich nur Trainiren auf dem Schiff und renn zurück oder neu starten

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 13:39 von gelöschter User

dann lvl.im flugschiff bis hastga,oder geh felder zu hast zurück.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 13:40 von blackdragon96

leichter gesagt als getan

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 13:56 von Niclasgehres

tut mir leid aber wenn ich vor so ein feld stehe und es nicht aktievieren kann dann warte ´du müsstest einen Rückspärioiden aus dem Heim haben benutze in und gehe nochmal vonvoren oder hast du zwei? dann benutz denn zweiten für die rückfart PS:Ich würde noch schnell mit nen lv 1 pass den weg zu Rikku frei machen (Klauen,benutzten)

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 14:00 von gelöschter User

zunächst entfernen, draufballern mit gemach, hastga auf dich und dann mit lulu und wakka bis erlufttant macht, dann ekstasen einsetzten und mit auron draufballern, holodesirit und efrye ist schrott.

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 14:09 von shuyin

wie doof kann man sein er hat kein hast und auch kein hastga!

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 14:11 von gelöschter User

ich les mir doch nicht alles durch und gib jetzt mal zu dass du animadertyran und andersrum bist, sonst...

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 14:13 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)