Quest: Mein lieber ED-E (Fallout - New Vegas)

Ich hab ihn repariert, und bin zum Gibson Schrottplatz gegangen. Dort muss ich Lady Gibson ansprechen. Und es gibt keine neuen Sprachoptionen. Ist das ein Bug oder muss ich irgendwas machen? Wenn ich was machen muss, sagt es mir.

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:08 von Nyko

6 Antworten

sorry ick hänge an der mission seid ick mit dem spiel angefangen hab muss ick denn roboter einpacken oder weil der liegt noch bei dem typen in primm oder was muss ick besorgen?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:20 von F-KIN

1.Du kannst ihn mit 3x Altmetal, 2x Sensormodul, und etwas Elektroschrott reparieren.
2. Du kannst ihn mit Reparieren: 65 reparieren.
3. Du kannst ihn mit Wissenschaft: 50 (oder so) reparieren.

ZURÜCK ZU MEINER FRAGE

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:24 von Nyko

ok dann werd ick das mal tun weil mein rex ist ja weg und hängt irgend wo im spiel fest :(

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:36 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
das passt schon so. es gibt keine neuen sprachoptionen, einfach nochmal alles durchgehen. du musst ed-e noch zu anderen orten mitnehmen und gespräche über die enklave führen. irgendwann werden dann die bruderschaft und die anhänger der apokalypse über ed-e mit dir kommunizieren und anbieten ihn zu verbessern.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 18:42 von AngeloAzrael

lass die bruderschaft ihn reparieren (dann sieht er nicht mehr so abgeackt aus)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 00:35 von Wolvorine

Also zu der Bruderschaft gehn ihn Hidden Valley? Okay, das mache ich. Eigentlich will ich die Quest nur aus der Liste :D

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 01:26 von Nyko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)