ist das jetzt deren ernst ! oO (KH Re:coded)

ich hab gehört das es jetzt NACH KH2 spielen soll was bedeutet das es KH 3 ist (logisch oder :D xD?) nur weil nintendo die rechte (für das spiel) gekauft hat UND es auf den NDS raußbringt ist das spiel jetzt total verunstaltet -.- nur für den fall das KH3 für die PS3 raußkommt habe ich mir die knsole überhaupt gekauft -.- was denkt ihr darüber =?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:09 von Zocker432

25 Antworten

Ja du hast recht es spielt nach KH2 ... Doch deine ach so logische Denkweise ist ehrlich gesagt toal daneben xD würde man so denken dann müsste Chain of Memories KH2 sein und KH2 wäre KH3... unlogisch nicht wahr?
Das kommt daher dass Re:coded nur ein nebenteil ist xD genau wie CoM, Days und BbS
Das Spiel ist kein bisschen verunstaltet sondern es ist meiner meinung nach SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR gut gelungen für ein NDS game... Spielspaß hoch 3 und man kann sich mit dem Spiel mindestens nen Monat lang beschäftigen wenn man es komplett durch haben will...
Du kannst beruhigt sein: KH3 wird DEFINITIV für PS3 kommen... nur wann ist noch nicht klar

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:16 von VanitasTheBest

ok dann ist ja gut ^^

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:33 von Zocker432

oh no ich sollte dann ma lieber anfangen kohle zu schippen für ne ps3 xD
ich hoffe ma die machen noch ne vorgeschichte zu kh bbs wo man xehanort als jugendlichen sieht, man hat ihn ja schon ma in bbs als jugendlichen gesehen xD das nennen die dann KH Zero!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:02 von iksde-Mann

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
nee wäre irgendwie sinnlos xD Da BbS schon die vorgschichte zu KH allgemein ist wärs dumm ne Vorgschichte zu der Vorgeschichte zu machen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:16 von VanitasTheBest

wär schon blöd, aber square enix kriegt doch alles hin ich mein die haben ja auch haufenweise zwischenteile reingebracht, nach dem ersten 2 teile und jetz nach dem zwoten auch sprich recoded und 3d :P

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:41 von iksde-Mann

nach dem ersten nur 1 Teil... Days spielt während KH1, CoM und KH2
WENN SE das machen würden.. dann wärs gut... aber wie schon gesagt es ist sinnlos... wenn dann müssen sie sich nen Grund überlegen der das gesamte KH universum aus den Angeln hebt...Und sowas kann man vor Ende der Xehanort Saga überhaupt nich gebrauchen

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:24 von VanitasTheBest

der 3. Teil wird KH 3D demo heißen und für den 3 DS erscheinen.Das beweisen 2 Vids:
Nr 1 :
Nr 2 :
Also würd ich mal lieber für den 3ds sparen XD

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 13:41 von VanitasNiemand

Ich glaube eher dass das eine Demo für den 3DS ist, so wie die Tech-Demo auf der PS3 zu FF7.

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 13:49 von Nohrellas

KH 3D ist ein Nebenteil... er wird direkt an KH Re:coded anschließen und handelt von Soras und Rikus Meisterprüfung...
Das Ende von KH3D wird direkt an KH3 anknüpfen...
Das hier niemand die unterschieden zwischen Haupt- und Nebenteil checkt

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 14:25 von VanitasTheBest

@VanitasTheBest
kh 2 hängt sich direkt an kh 358 2 days, das sieht man doch am ende von days.
Und von der Story her is days zwa schon während des ersten teils und com überhaupt, aber da sora ja 1 Jahr schlafen soll und zwar nach com und 358 2 days aus 359-60 besteht, passt das doch eher als zwischenteil zwischen kh 1 und 2

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 15:44 von iksde-Mann

ja... und? ...Days ist Roxas Story... Er wird in KH1 geboren und "stirbt" in KH2... Das weiß ich ò.o "Days spielt während KH1, CoM und KH2" ... weiß gar nich was du mir da erklären willst

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 17:05 von VanitasTheBest

oh man du verstehst es nich, es geht doch net um charakter storys, die länge von denen interessiert mich net, klar is, dass roxas am ende von days die treppe in twilight town raufrennt und sagt, bla bla bla noch 7 tage ferien bla bla bla, in kh 2 beginnen die ferien von dem am ersten tag, das heißt days is VOR DEM ZWOTEN, gehört NET ZUM ZWOTEN!

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 17:17 von iksde-Mann

außerdem stirbt roxas net, sondern verbindet sich wieder mit sora

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 17:20 von iksde-Mann

das is total sinnlos darüber zu diskutieren die Ereignisse als Riku mit Roxas kämpft zählen zu KH2 UND Days... Was meinste warum ich das wort stirbt in Anführungsstriche gesetzt hab du horst

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 17:31 von VanitasTheBest

warum schreibst du überhaupt "stirbt"? weil du zeigen wie cool du bist, alles über kh zu wissen? tut mir leid du bist arrrm

außerdem, ich weiß net ob da dein hirn aussetzt oder du mich nur ärgern willst, is von den längen her 358 vor kh2, also nix "gehört zu 2", gibt zwa szenen vom zwoten roxas gg riku, aber das is vergangenheit, das spielt bei 358 2 days

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 17:36 von iksde-Mann

"das spielt bei days"... jetz sag mir ma was gabs früher im Laden?... Days oder KH2? Ich dachte du willst nicht von der story ausgehen du troll

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 17:38 von VanitasTheBest

erst kam raus 1 dann com dann 2 dann days dann bbs jetz recoded
story: bbs 1 com days 2 recoded etc.
mein gott

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 17:41 von iksde-Mann

Alter du fühlst dich toll indem du sachen aufzählst die meine omma mir im schlaf vorsingt... gib mal ne richtige Sinnvolle begründung zu deinem Nonsense denn ich hab keine Zeit für Kinderquark

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 17:46 von VanitasTheBest

du könntest ma, anstatt beleidigungen zu geben, gründe aufzählen indem ich falsch lieg, du bist wahrscheinlich einfach zu jung
ich für ernste gespräche. bin einfach ma der klügere und werd auf deine antworten nicht mehr antworten, kla oder is das zu viel für dich?

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 17:48 von iksde-Mann

ne genau genommen is das genau das was ich haben wollte heinzi... Du laberst nämliche solch nen Nonsense dass mir schon die ohren bluten xD... Du hast Recht... Days endet dort wo KH2 aufhört... aber genau das bedeutet dass Days in Kh2 fortgesetzt wird... das heißt das Ende von Days spielt IN KH2



You better don't mess with me heinzi

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 17:52 von VanitasTheBest

leute, ich sprech den typen jetz indirekt an, weil er einfach meine gegenwart net verträgt, seht ihr er blutet schon aus den ohren, obwohl er seine augen zum lesen benutzen muss. außerdem sagt er , dass days da endet wo kh 2 AUFHÖRT, ja kla logisch mhm

also sagt mir, wer hat recht ich oder der? wenn er recht hat, sag ich dass er recht hat und damit is die sache geritzt

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 18:02 von iksde-Mann

Sorry man ich meinte wo es anfängt du toll

Antwort #22, 06. Januar 2011 um 18:12 von VanitasTheBest

ja ich bin toll ich weiß

Antwort #23, 06. Januar 2011 um 18:16 von iksde-Mann

fühlst dich wohl jetz toll nur weil du meine schreibfehler ausnutzt... wie coooool du bist... mach das mal aufm schulhof dann fangen die 5.klässler an dich zu mobben... halt warte... ich bin mir sicher das tun sie jetzt schon... Tut mir echt leid für dich aber dir kann man nicht mehr helfen... Glaub weiter an deinen schwachsinn ... Ich lach dich dafür aus wie wenig du eig weißt... Kannst ja deine Vorgeschichte zu BbS mal aufschreiben und den Leuten bei SE zuschicken... die fassen sich dann an kopp und schmeißen sich vor lachen weg weil sie noch nie zuvor so ne dumme storyzusammensetzung gesehn haben wie bei dir... Leb weiter in deiner Traumwelt ... Ist auch besser so für dich

Antwort #24, 06. Januar 2011 um 18:22 von VanitasTheBest

joa also nachdem der letzte text von dem typen gesagt wurde mit richtig wut zusammengefasst und er wahrscheinlich vor dem computer zu nem herzlosen wurde, is die frage damit geschlossen, ciao an alle außer vanitasthelutscher

Antwort #25, 06. Januar 2011 um 18:30 von iksde-Mann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)