Dungbombe (MH Freedom Unite)

Hallo, Was bringt Dungbombe eigentlich?

es wäre sehr nett wenn es mehr einer sagen könnte.
und gegn welche Mops kann ich sie einsetzen

Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:20 von Instinkt

4 Antworten

Sie verscheuchtdie Monster mit einem Starken gestank(bringt die Monster dazu das gebiet zu verlassen). Habs selbst noch nicht ausprobiert aber ist glaube ich hilfreich wenn dich 2 Monster auf einmal angreifen wie im 2 Tigrex oder Rathian und Rathalos Quests.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:33 von NeosMen

sie bewirken das das abgeworfene monster abhaut aber es klapt nicht immer

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:34 von petik

Achso?!^^
thx^^

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:36 von Instinkt

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber sie sind ein notwendiger teil um eine absolute unverwundbat strategie gegen khezu zu entwickeln.hab ich selbst entwickelt und sie ffunktioniert einwandffrei:
also du brauchst möglich viele dungbomben und die fähigkeit schleichen.das bewirkt dass monster dich nich jören wenn du diech an sie heranschleichst.nun zum eigentlichen trick:
khezu kann dich nich sehen.is dir vllt aufgefallen dass dieses gelbe symbol neben deinem namen fehlt wenn du gegen khezu kämpfst.also sieht er dich nicht, sondern khezu hört und riecht dich.demnach wirfst du eine dungbombe und khezu riecht dich nich mehr.da du aber auch schleichen kannst hört khezu dich aauch nich mehr.der trick dabei ist dass khezu dich weder hört, riecht noch sieht.er greift also nich an sondern steht einfach da.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)