Patch v1.5 (BF Bad Company 2)

Also um online zu spielen muss ich den Patch v1.5 downloaden, doch wenn ich bei 1,6 GB von 1,752 GB bin tauch immer der Verbindungsfehler mit dem Code "80710723" auf und das jetzt schon zum 4. mal, wie kann ich das beheben?

-Dikken Dank im Voraus
°by Uncharted-Schmidei

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:23 von Uncharted-Schmidei

5 Antworten

Verbindungsfehler sind ja nicht immer da da hilft glaube ich einfach nur abwarten sichergehen das internet ordentlich leuft und einfach immer wieder probieren ich weiss das nervt weil es sehr lange dauert msus aber nun mal sein

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:57 von fcbayern96

das war bei mir auch!ich habe,wenn ich bei der ps3 auf w-lan router stelle,hab ich so zwischen 40-50 prozent signalstärke!da ist auch immer dagestanden:es ist ein fehler aufgetreten(...)dann habe ich das netzwerkkabel angesteckt und adnn ist der download gegangen!ich glaube,man braucht für den download ein gutes internet!später konnte ich umstellen auf drahtlos,aber ich habe einfach dann zu wenig signalstärke,also verwende ich jetzt ein netzwerkkabel!kurz und bündig:du brauchst eine gute verbindung dafür,sonst bricht er ab!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:05 von 12345paul

das war bei mir auch!ich habe,wenn ich bei der ps3 auf w-lan router stelle,hab ich so zwischen 40-50 prozent signalstärke!da ist auch immer dagestanden:es ist ein fehler aufgetreten(...)dann habe ich das netzwerkkabel angesteckt und adnn ist der download gegangen!ich glaube,man braucht für den download ein gutes internet!später konnte ich umstellen auf drahtlos,aber ich habe einfach dann zu wenig signalstärke,also verwende ich jetzt ein netzwerkkabel!kurz und bündig:du brauchst eine gute verbindung dafür,sonst bricht er ab!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:05 von 12345paul

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also hab ich mit ner 300er DSL Verbindung gar keine Chance, aber die 13 verschidenen Patches für Burnout Paradise habe ich auch alle auf einmal über 4,5 Tage downloaden können ohne auch nur 1 Fehler.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:50 von Uncharted-Schmidei

Ich hab dann acuh netzwerk gemacht!
1. weil es sonst 2 stunden dauert (mit kabel nuzr 30min)
2. wegen diesem fehler!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 06:20 von Camoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)