Wichtige fragen! (Allods Online)

Hi ich habe mich angemeldet und das alles und auch heruntergeladen da wollte ich das spielen aber da stand dann Fehler-Code 1.8 irgendwas mit directx und grafikkartentreiber muss ich aktuell drauf haben ich weiß jetzt nicht was ich machen soll welches Directx brauch ich und wie kann ich herausfinden welche grafikkarte ich habe und wo ich den aktuellen treiber dafür kriegen kann weil ich will das unbedingt mal spielen das sieht cool aus könnte mir jemand die links dafür geben wo ich die sachen aktuell kriegen kann und das und halt wo steht bei mir welche karte ich habe und so es wär super wenn mir das jemand beantworten kann weil ich will das spielen und ob das jemand auch schon mal stehen hatte und was er da gemacht hat? danke im voraus :).

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:27 von The-gamemaster1

5 Antworten

Ich habe als grafikkarte Nvidia Geforce4 MX 440.Also wäre super wer mir die fragen alle beantworten kann und vielleicht auch die links zu den aktuellen sachen geben kann und dass alles weil ich will das unbedingt mal spielen das sieht geil aus das spiel.Also danke im voraus :) bitte helft mir.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 02:19 von The-gamemaster1

Vllt. musst du nur einen neuen Grafikkartentreiber installieren... Den bekommst du auf http://www.nvidia.de/page/home.html

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:07 von Freddy811

Habe ich ja den aktuellen für meine karte glaube ich aber klappt immer noch nicht :( von DirectX habe ich glaube ich schon die aktuelle version drauf.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:45 von The-gamemaster1

Ich habe auf der seite vom spiel beschwerden von anderen spielern gefunden die sagten obwohl sie alles aktuell haben kommt bei denen trotzdem dieser fehler code und ein GM sagte wenn die meldung kommt kann die Karte das spiel nicht richtig darstellen heisst das ich kann das überhaupt nicht spielen?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:21 von The-gamemaster1

Bedeuted das jetzt mann muss das das spiel neu installierren oder so ?

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 17:34 von MonsterCookiee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)