Fragen an die Pro´s (Dragon Age)

habe mal ein paar fragen an die guten spieler (bin lvl 17 bei landthing)
1.Wo finde/bekomme ich das Sommerschwert?
2.Wo finde ich das beste schild weil ich da wo man gaxhing tötet nur das schwert der klagen bekommen hab aber nich des mauer schild
3.Wie töte ich am besten den hohen drachen vor dem spießrutenlauf und flemeth wenn sie sich verwandelt (einfach nur ein trick wie man drachen am schnellsten tötet)
4.ich hab die komplette blutdrachen rüssi und die legionär rüssi welche is besser?
5.Was bekomme ich wenn man den hohen drachen tötet
6.wie lange brauche ich noch bin grad beim landthing aus dem gefängnis geflohen

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:32 von HerrDesTodes

3 Antworten

1+2 kann ich dir nicht sagen ich hab immer irgendeine waffe benutzt die ich so hatte und schilde hab ich immer die mit 6 def benutzt also die winzigen viereckigen

3. pack dir einen heal und 3 leute ein die nen bogen haben und verteil die über die map, drachen sind sehr stark im nahkampf aber relativ schwach mit ihrem feuer... zumindest nicht stark genug für den healer

4. kommt auf die spielweise an der mit dem schild bekommt die legion (ich glaub die hat mehr def) und ein anderer bekommt die blutdrachen rüstung

5. jede menge geld, eine drachenschuppe (kann man bei wade in denerim zur rüstung machen), ich glaub eine 2handwaffe und jede menge tränke... rest weiß ich nich mehr

6. dauert nicht mehr lang du regelst da noch ein wenig dann gehst du nach redcliffe killst da schwache dunkle brut und dann gehts auch schon in die endschlacht

mfg Rylo

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 20:46 von Rylo

danke dir thx

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:31 von HerrDesTodes

ok ok bei Gaxkang musst du folgendes tun, kurz bevor du in das Haus gehst speicherst du solltest du die Mauer des Nichts kriegen ladest du neu, das schild ist nämlich ein Bug das heißt immer restarten wenn du das schild net kriegst, Das Sommerschwert kriegst du von Ser Cauthrien kill sie einfach und basta

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:29 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)