DAMN, nun krieg ich Kakazu (? ^^) nicht besiegt. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute,

nun hab ich Orochimaru besiegt, nun hänge ich bei dem Typ mit den 5 oder 6 Herzen, Kakazu heißt er glaube ich. Der Typ ist ultra stark (nicht nur in der Form, wo er mit seinen Tentakeln an den Bäumen hängt). Er trifft mich einfach zu oft, aber mein Hauptproblem ist, dass ich ihn in der Tentakelform nur mit Shuriken oder Kunai treffe, krieg das mit dem springen nicht hin, wie es im "Tipp zum Sieg" Text steht. Schreibt bitte mal die Tastenkombinationen zum Springen, Luft attackieren etc, denn ich komm nicht mal an ihn ran, also ein echtes Problem ^^

Danke :)

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:32 von ratedrsuperstar

4 Antworten

hab ich auch gehappt drück doppelt x und dann schlag in wenn der im baum hängt und sonst rumsprinegen mit x

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 18:37 von sasuke_uchiha_98

Versuchs mit einem normalen Sprint wenn du nahe genug bei ihm bist.
Dann musst du eine normale luftcombo machen.
Pass dabei aber auf dass er dich nich in der luft erwischt!
wenn er dann am Boden ist mach den Chakrasprint!
Dann das Rasengan.
du mustt immer genug Chakra für für einen Chakrasprint haben!
Dann schaffst dus!BD

Bitte!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 18:41 von Sasuke9999

du musst warten und alles ausweichen dann erschein kreis bei ihm.sprinte hin, und dann musst wiederholt o button ndrücken.danach chakra sprint zu ihm und bearbeiten mit schläge und odama rasengan.
dannach feuert er haufen weiße sachen auf dich.ausweichen und dann befor man ihn wieder hochholt chakrasprint und 2bis3mal rasengan

hoffe ich konnt dir helfen guß

Nondokyuubi

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:37 von Nondokyuubi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich bin immer seinen attacken ausgewichen mit normalen sprint
also einmal x antippen und beim zweiten mal die ganze zeit x gedrückt halten und dabei immer die shurikens geworfen
shurikens sind zwar schwach aber wenn man es die ganze zeit macht verliert er schon ordentlich leben

hoffe ich konnte weiterhelfen XD

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:59 von IVANICHE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)