Knautschgesicht (Sims 2)

Ok also ich wollte mal fragen, was es mit dieser ''Miss Knautschgesicht'' auf sich hat, weil immer wenn ich irgendwo in Downtown bin, ist sie auch da o:

Danke im Voraus :b

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 18:39 von Oo_Muffin_oO

4 Antworten

Also die gibt auch in Sims 3 aber da ist sie gar nicht so blöd :) in sims 2 hasse ich sie -_-' Sie hasst alles und jeden : sims im badeanzug, junge sims überhaupt und am aller schlimmsten : deine Sims am meisten :\ Am besten du gehst ihr aus dem weg oder du löscht sie mit dem Cheat --> boolProp testingCheatsEnabled true <--
den gibst du ganz am anfang in deiner stadt (zB schönsichtigen) ein. dann ladest du deine Simfamilie lasst sie nach Downtown fahren suchst sie und löscht sie aus >:D muahahaha
Aber das musst du immer machen :P Das lohnt sich aber :D
Sims sollte in den Optionen einbaucen: Knautschgesicht o an o aus xD haaha viiel spaß :)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:50 von Veri2102

Haha ok. Dankeschön :)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:32 von Oo_Muffin_oO

diese knautchgesicht hat mich angefangen mit der tasche geschlagen als ich mit jmd geflirtet und so habe

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:03 von sunshinelolly

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
yaa die ist sooh blöd die hat mich auch einmal mit der Tasche geschlagen!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)