Charakter mit rotem Potara Grenzenbrecher (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich erfuhr, dass das überhaupt nur durch Codes möglich ist. Ich besitze nicht die Möglichkeit Codes einzugeben. Also: Währe jemand in der Lage, mir ein Passwort zu geben, vielleicht Vegeta 2.Form, mit eben diesem Potara?
Wenn das hier nicht möglich ist, vielleicht zuschicken? ghostesill@web.de
Ich würde es gern mal sehen.
Ich habe zwar nicht zu geben, aber mein Dank wäre sicher!

Frage gestellt am 30. November 2007 um 19:40 von ghostesill

11 Antworten

Und wenn dem so ist... Warum? Es muss doch möglich sein rote Potaras auch zu gewinnen! Also, das muss gehen! Wie?

Antwort #1, 30. November 2007 um 19:49 von ghostesill

Guck einfach bei Passwörtern, ich hab von jedem Chara das Passwort reingeschrieben und alle sind mit den besten roten Potaras ausgerüstet ;)

Antwort #2, 30. November 2007 um 23:30 von LX16

darf man erfahren woher du diese passwörter mit den roten potaras hast? die sind ja nämlich ein bissel zu geil wenn mans so sieht

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 02:18 von Masterspawn

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Jau! Besten Dank! Und nochmal: Jau! Die sind geil!

Danke!

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 08:43 von ghostesill

Ja ich kanns dir sagen Masterspawn, es sind alles meine Charas, also viel Spaß damit ;)

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 11:32 von LX16

das ist ja genial. aber naja ich stell meine frage mal etwas anders^^:
und zwar wollt ich gerne wissen ob man von alleine diese roten potaras herbekommen kann? ich hab das ein oder andere passwort genommen und ja das sind über-charaktere. mein prinzip ist es eher viel energie und viel abwehr damit die kämpfe länger dauern ganz nach dem dbz muster. gibt es eine möglichkeit dieses irgendwie selber zu machen oder kann ich nur die vorgegeben passwörter benutzen? (wo habt ihr diese nur her? brauch man dafür eine code/cheat-cd oder ähnliches? danke im vorraus

Antwort #6, 01. Dezember 2007 um 16:37 von Masterspawn

Ja die Potaras kriegste nur mit z.B. Action Replay codes, is ein cheatmodul und irgendwie kenn ich keinen der die Potaras hat außer mir. Und wenn du ein langen Kampf haben willst ohne die roten dann nimmste einfach abwehr+3 und meister kaios training ( 2 leisten mehr )

Antwort #7, 01. Dezember 2007 um 18:14 von LX16

jetzt weiß ich nicht ob man sowas fragen darf/soll aber kannst du einen speziellen cheat reinstellen, wo die charactere durch die roten potaras [(weil diese ja immer nur EINEN slot verbrauchen) und die gelben ja (leider) mehrere] diese eigenschaften haben:

1. vollständige ki-steuerung (um weniger ki zu verbrauchen),
2. stärkesteigerung (+ 3 leisten mehr) oder besser^^,
3. super-regenerationszellen (oder besser was auch noch ki mit regeneriert wenn möglich),
4.+(5.) dann etwas was die abw verbessert aber den angriff+super senken lässt,(gibt zwar als gelb aber als roter potara verbraucht nur 1 slot)
(5.)or(6.) dann etwas was die explosions anzeige -1 senken lässt (oder besser; wieder wegen des einen slots)
der rest is egal aber bitte kein kampfgott...das ist zu imba. ich bin nich der beste, aber ich habe einen char und 5 gegner auf sehr schwer und verliere (mit pech) nur 2 reihen.
ich danke im vollem umfang im vorraus und weiß wie GROß diese bitte ist.

Antwort #8, 01. Dezember 2007 um 18:47 von Masterspawn

Ich kanns dir machen mit den 3 roten die du willst und den Rest kann ich ja wie du schon sagtest als gelbe Potara nehmen also is es doch egal ob gelb oder rot weil du an Passwortcharas eh nix ändern kannst.
Aber ich kann das heut nich machen erst morgen vll ( geh heut ina disco^^ )

Antwort #9, 01. Dezember 2007 um 18:54 von LX16

nja ich weiß es ist ja nur wegem dem platz XD gelbe verbrauchne 3 slots rote nur 1 slot^^. das wäre aufjedenfall der absolute hammer.
ich bin dir sehr sehr dankbar. vielen dank. dann viel spass dir iner disco

Antwort #10, 01. Dezember 2007 um 19:21 von Masterspawn

Lx16 Kanntse mir welche per email schiecken >miguelmursall@hotmail.de

Antwort #11, 02. Dezember 2007 um 18:15 von SlimShadySource

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)