Premium Auto&Rennmodifikation (GT 5)

Wie erkennt man vor dem Kauf eines Fahrzeuges, dass dies ein Premium-Auto ist?

Und wie erkennt man noch oder wo kann man rauslesen, welches Auto für Rennmodifikation geeignet ist?
Muss es besondere Eigenschaften haben, um dies durchführen zu können?

Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

4 Antworten

Also jedes Auto, dass man bei dem Händler kaufen kann ist ein Premium Auto.
Es gibt 200 Premium Autos und 831 Standard.

Für die Rennmodifikationen gibt es nur bestimmte Autos die wären:
Acura - NSX RM '91
Chevrolet - Camaro SS RM '10
Chevrolet - Camaro Z28 RM '69
Chevrolet - Corvette Z06 (C6) RM '06
Chevrolet - Corvette ZR1 (C6) RM '09
Dodge - Challenger R/T RM '70
Honda - CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda - INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
Lexus - IS F RM '07
Lotus - Elise RM '96
Lotus - Elise 111R RM '04
Mitsubishi - Lancer Evolution IX  GSR RM '05
Subaru - IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
Suzuki - Cappuccino (EA21R) RM '95
TVR - Tuscan Speed 6 RM '00
Volkswagen - Golf IV GTI RM '01
Nissan - SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02

Viel Erfolg! (Premium Autos kann man im Cockpit fahren)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:24 von vetttel

Meinst du bei dem normalen Händler oder bei dem Gebrauchtwagenhändler? :) Ist das nirgends erkenntlich gemacht? Also zum Nachlesen mein ich.

Die Liste mit den Autos wegen Rennmodifikation habe ich schon gesehen :) aber danke nochmal. Meine Frage wäre dazu nur, ob man das irgendwo nachlesen kann oder ob das nicht irgendwo erkenntlich gemacht ist? ;)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Das ist nicht wirklich erkennbar

Aber ich meine den Autohändler (also Neuwagen)

Ich persönlich erkenn das auch so... :D

Die vom Händler sind Premium, die anderen nicht, so einfach ist das

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:21 von vetttel

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Beim Gebrauchtwagenhändler sind alle Autos ohne Cockpit und beim Händler die Autos mit Cockpit.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:23 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)