Custom quests (MH Freedom Unite)

Das hier könnte ein <Umsprung eures lebens sein:CUSTOM QUESTS:
falls ihr schonn immer eigene questst machen wolltet..
alle die das interressiert (eigene quests entwerfen) die antworten mit ja, ich sende dann nen beitrag auf spieletipps tipps und cheats, is echt cool, und ich kanns euch erklären, wie! ! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

10 Antworten

Ja...mach ma

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 19:29 von Juli2011

Ja. Ich wollte schon immer ne eigene Quest erstellen.

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:30 von Drachenphil

Ihr werdet den Beitrag dann ab 7.Jänner sehen, vorher nehmen die keinen beitrag mehr an (von mir)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also mich würde sowas freuen aber wie jeder weis kann das nicht jeder^^

Dazu muss man die Computersprache beherschen (10jahre lernen) Wer die computersprache kann nutze die allerdings nicht für so einen ...

Du kannst es ja gern versuchen doch jeder der diesen Link (code) in sein system übertragt kann sich sicher sein das er damit nur sein Spiel oder gar die PSP zerstört!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 19:31 von Schwarz111130

Ja, wäre cool, und ma ne abwechslung.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:39 von NeosMen

schwarz, denkst du ich bin ein nerd? bin 13 jahre alt und hab das seit heute von nem utube video..

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

klar und wie soll das gehen^^

Also ich weis selbst das man dazu bestimmte codes brauch die man bearbeiten muss und auf seinen memorie stick downloaden musst.
Willst du mir weis machen das du wirklich wüsstest wie die Code sprache geht.

Dann übersetz mir das mal 1429f7a.
xD

Du wirst warscheinlich nicht mal die frezzercode sprache können und die ist noch einfach.

Oder nutzt du etwa einen der Billigen downloads.

Stell doch einfach mal ein video her wo du gegen 2fatalise nebeneinander kämpfst.

Sobald du mir das video zeigen kannst glaub ich dir^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 19:46 von Schwarz111130

ads kan jeder ein cw hat must einfach mal googeln oder bei youtube anschauen ist eingentlich voll genial
zB.
Hauptmonster: 1 Vespoide töten
Belohnug: 100.000z
Iteme Belohnug: all Itemes im Spiel
SAonderbedingen: kein
unter JR. 1

Weiß nit ob das geht wegen mein kumpel hat so ne quest

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 20:15 von xXxTheDarkLordxXx

Hammer Quest^^

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 22:39 von Fircube

stel den link rein will auch mal ne eigene q machen wär bestimmt cool^^

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 08:41 von Antiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)