Turm der Götter S 8 der dunkle Raum (Zelda Spirit Tracks)

Ich weiß es steht hier zwar in den tipps aber ich komm einfach in der dritten etage im turm der götter im dunklen level nicht weiter weil ich nicht weiß welche flamme ich auspusten muss!
kann mir vielleicht einer eine GENAUE beschreibung geben wo sich die flamme befindet?!
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:28 von Samymann

2 Antworten

Ich bin mir nicht mehr scher, entweder ganz rechts oben oder ganz links oben im 8. Stock musst du eine Flamme auspusten. Bei Angst vor dem Phantom kannst du ihm einfach hinterherlaufen, es wird sich nicht umdrehen. Du wirst einen Riss sehen, hell erleuchtet. Da legst du eine Bombe hin, dann kannst du in einen Extraraum. Ich glaub, es gibt dort einen Lichttropfen oder einen Schatz. Bin mir nimmer sicher...

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:15 von PUMUCKL

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich weis es!
das liegt direkt im gefährlichen gebit
-------GANZ OBEB RECHTS --------
in der ecke.wen du das licht ausgepustet hast siehst du
eienen Ries in der Wand .Dan must du eine Bombe nehmen.
Die ist nicht si weit weg.Das schmeist du die Bombe
neben den Riss.Dan hast du ein Loch!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:23 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)