HIILLFEEEE bin bei Keria (Harvest Moon)

ich habe ne Frage!
ich will jetzt in die mine und auf ebene 255 zu Keria doch vorher will ich fragen was passiert da drinnen wird sie mich ansprechen und mir irgendwie fragen stellen oder muss ich ihr etwas schenken und wenn jaa was denn? was passiert alles da drinnen und wenn ich damit fertig bin muss ich dann immer runter in lv 255 um keria zu sehen?

wäre sehr froh über schnelle antworten ^^

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 19:57 von MangaFreakiii

2 Antworten

Auf Ebene 255 musst du alle Monster besiegen und dann kommst du zu ihr. Da steht ein Schild, dass sie Supercurry oder Feinstes Curry will. Dann musst du eben jedes mal auf Ebene 255 und sie besuchen, bis ihr geheiratet habt.

Für weitere Infos: http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 20:27 von gothic666

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also in der 2. mine gehst du zu keria (der weg ist offen, also der stein ist erst weg, wenn du alle hühner undso besiegt hast)

dann spricht sie dich an und gibt dir nur ei schwert, dann gehst du raus und zerstörst am besten die steine vor dem wasserfall... a oder y drücken, weiß nich genau was;D;D;D


auf mine 3. muss du dann auf level 255 gehen und keria/keira wieder besuvchen, damit die 4. mine geöffnet wird. wenn du sie nicht besuchst öffnet mine 4 sivch nicht, bis dus gemacht hast (aber vorsicht: wenn du schon geheiratet hast, kannst du die 4. mine nie wieder öffnen )...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:19 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)