Medaillen ercheaten? (SW Battlefront 2 (2005))

hi,

hab neues System drauf und jetzt sind alle Medaillen wieder weg deswegen meine Frage...

Kann ich die irgendwie ercheaten?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:00 von Thapeachydude

17 Antworten

Hast du das für Ps2 oder Pc?

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:56 von gelöschter User

auf der ps2 nicht mit normalen cheats.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 09:41 von gelöschter User

also ich hab PC

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 09:49 von Thapeachydude

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
er ist erst seit gestern dabei, und er fragt schon nach cheats!lol

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:21 von gelöschter User

ich hab mich wegen den cheats angemeldet, weil auf meinem forum des keiner weiss^^

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:59 von Thapeachydude

Ja aber das ist nur für die Leute die das spiel für die Ps2 haben!

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

also kann ich die net ercheaten?

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:07 von Thapeachydude

Nein die musst du dir erkämpfen.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

aber so richtig als rambo, sonst holt man sich kaum eine medaillie.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 17:38 von gelöschter User

ganz einfach muni und leben cheaten ^^

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 17:40 von Thapeachydude

cool so heiß ich auch in dem spiel

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

an delta556: du heisst im spiel rambo?

an Thapeachydude: wenn du cheatest, bekommts du aber in einer schlacht immer nur einmal eine medaillie.

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ja heiß ich.

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

hähähä ne eben nich wennde auf mygeeto bist wechselste alle klassen durch und dann springste am rand runter^^

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 19:13 von Thapeachydude

wo von redest du? und was bring das?

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

er meint, das er dann in einer schlacht mehrere medaillien kriegen kann, wenn er irgendwo runterspringt. aber du bekommst dann einen punkt abzug, und wahrscheinlich wirst du dann die auszeichnung verräter haben.

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Jach so cool

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)