2 dringende fragen zum tempel djose (FF X-2)

1.also die ultra maschina in 5 kapietel wo finde ich alle reparierungs teile?
2.wie lautet das passwort für den mann der kurz vor der etage steht wo die ultra maschina ist der fragt immer nach ein passwort,alsowas bringt das eigentlich und wie lautet es?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:02 von Jerre2

2 Antworten

passwort MARNELA( dat is der name der kaktee) und die repp teile bekommste beim buddeln in der wüste, musst aber auch scho in der der glaub mittleren wüste buddeln können , dafür brauchst chokobo.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 10:48 von tribble6hatch

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also ic meine die reppbücher,die finde ich hir:
1:passwort marlen eingeben
2:zwischen die drei affen neben dem tempel gehen und wen sie springen x drücken
3:alle maschina auf und unter der mihenstrase mit x durch suchen,heile und kapute,wechselt immer wen du spiwl neustartest(noch mal spielen)
4:den sitzenden mann in der linken wohnung im tempel ansprechen
5:und den habe ich vergessen
also wen du den mann ansprichst gibt er dir in einer klammer die werte an(bei mir:angriff 5 abwehr 4 speziel 4)wen alle diese werte auf 5 sind und du die maschina besiegst biste fertig mit der episode sonst net auch wen du 5 mal reparierst und besiegst musst noch mal neu spielen oder spielstaand laden wo du noch net die maschina 5 mal besiegt hast also ich konnte mir und dir hoffentlich helfen (schau auf diesem link: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi... da steht etwas zu kostümen ,lösung wie du 100% und zu allen kapieteln die lösung auser beve katakompen,musste auf http://www.spieletipps.de/ps2/ff-x-2/tipps/2829... nachkucken.^^
(PS:du kannst die links anklicken und kommst auf diese seite nur tipp wen jemand es noch net weis ^^)

ich hoffe ich konnte helfen JERRE2

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:58 von Jerre2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)