Neuanfang (Diablo 2)

hey leute werde neu anfangen würde gern wissen welcher charekter am besten ist und wie man ihn am besten skillt also z.b. hp,mp etc ... und welche punkte ich geben soll bei den spezial-angriffen und bis wohin
+


MfG Wasserman

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:20 von Wasserman

4 Antworten

also ich habe einen barbaren genommen und habe es nie bereut ;)
man muss eig nur auf leben bzw ausdauer skillen und angriff
bei den fähigkeitspunkten ist es bei mir iwie komisch denke habe den verskillt :S
habe die meisten punkte auf axt kamp und knüppel kampf undauf verwirrungsschlag oder sowas...

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 03:01 von Jury_The_Fallen_Angel

aha ok danke ab jetzt auch barbar aber ka soll ich schert oder axt und so wär gut wenne mir einen rat geben könntest

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:39 von Wasserman

also ich hab nen hammer die sind später stärker aber auch langsamer aber besser ist immer axt auch wenn ich lieber schwerter mag ;)
aber eig ist axt ganz gut hatte bis zur wüste ein schwert danach axt und zuletzt einen knüppel bzw hammer

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:41 von Jury_The_Fallen_Angel

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
also, "am besten" ist eine doofe formulierung.
für anfänger ist immernoch der paladin am einfachsten,oder der barbar.
für halbwegs erfahrene würde ich amazone oder totenbeschwörer empfehlen
und wenn man komplett lebensmüde ist, kann man sich die zauberin antun ;D
mit dem expansion set hat, gibts ja auch noch schamanen und assassine,die sind auch eher profi-charas,obwohl ich mit denen nie ernsthaft gespielt hab^^
das ganze nur so für die,die sich die antworten zu der frage ansehn wollten.
ich persönlich spiel immer als necromancer,kann ich aber nicht jedem empfehlen.

Antwort #4, 26. März 2011 um 18:41 von ghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)