wie bekommt man im Bonuspalast die Läden auf? (Mario Party 8)

Immer wenn ich im Bonuspalast bin und mir endlich mal was kaufen möchte sind immer alle läden zu. und er sagt mir immer das die noch bei der sternenrally zuschauen.Ich habe sie aber schon durchgespielt aber keine lucke geht auf.
Habt ihr ein Tipp für mich?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:38 von pepetewe

8 Antworten

nun eig. muss man die sternenrallye meistern und wenn nicht schalte doch alle beide versteckten charaktere frei (ncohmals sternenrallye durchspielen;)

hoffe ich konnte helfen

lg

yoshi777

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:42 von yoshi777

Mit dem Spieler der freigeschalten wurde!

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:43 von gelöschter User

genau richtig;) magnetilo;)

lg

yoshi777

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 22:11 von yoshi777

öhm, danke!


Passiert etwas besonderes wenn man Sternenrally mit JEDEM charkter macht? Du scheinst dich in den Mario Spielen ja bestens auszukennen :-)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

nun man bekommmt halt insgesamt ca. 3000 partykartenm aber sonst nix:)

nun ja ich kenne mich gut mit mario und pokemon spieln aus, und wenn ich dein name anschaue, kennst du dich wohl auch gut mit pokemonspielen aus;)

nun wusstest du auch, dass pokeon black/white (falls du es dir kaufen willst) am 4.3.11 rauskommt;)

lg

yoshi777

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 16:18 von yoshi777

Hast du überall den S-Rang geschafft? Wenn ja wer hält das 10.000 Schild und was ist ganz oben.

Ich besitze eigentlich nur 3 Pokemonspiele (Pokepark, Diamant und Mysteriy Dungeon Himmel)

und danke für die info und nein ich wusste es nicht, mein freund sagt es kommt 2012 raus ( was ja mal wieder nicht stimmt)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

ganz oben ist der weltraum mit so einem vorhang (polarlicht) aber halt im weltall:-), aber wer es hält weiß ich leider nicht mehr, aber ich glaube es hält ein stern:-) wenn du oben bist bekommst du noch ca. 1000 karten dazu:-)

aso ok:-), nun holst dir den 3DS?

lg

yoshi777

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 21:15 von yoshi777

himmel ist ne gute edition,aber viel zu leicht und unabwechslungsreich
blau hat eine gute abwechselnde story,aber voll schwer

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)