holo oder rotpunkt (Modern Warfare 2)

was ist besser holgrafisches visier oder rotpunkt visier
auserdem würde ich euch um eure meinung bitten mit der scar-h hab ich schon locker 2000 auf dem gewissen lohnt es sich jezt noch mit der acr weiter zu machen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:49 von elliotan

4 Antworten

Ich finde Rotpunkt aber das muss jeder für dich selber wissen. Die 2. Frage versteh ich nicht.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 20:58 von Gh0stGamingHD

im endeffekt lohnt es sich, mit jeder waffe einmal zu spielen. aber das musst du selbst rausfinden. ich versuche z.B. mit jeder waffe alle aufsätze freizuschalten, also ne art herausforderun, kannsts ja auch mal machen ;)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 03:56 von Kevster789

Holo und red dot ist was für spieler die nicht zielen können. Ich finde keine von beiden gut. Hol dir am besten die ACR. Ist zwar nicht sehr stark jedoch ist sie sehr Präzise.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:04 von Tekoray

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich stimme tekoray zu und die ACR ist viel besser wenn man feuerkraft hat

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:39 von GT-4_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)