Jona aus Labshausen - Brauche dringend Hilfe! (Dragon Quest 9)

Hallo,ich bin gerade in diesem kleinen dorf Labshausen.Jona´s Vater hat sie angeblich zum Klandenstin-Kliff mitgeschleppt. Ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Bitte um Hilfe! Bitte sagt mir wo das ist,und wie ich da hinkomme.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße,Agi

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:58 von Agiii

6 Antworten

da musst du in diese grotte,rechts vom eingang zu labskausen,da wo der junge steht.durch die musst du DURCH(hat bei mir n bisschen gedauert^^)aber versuchs ma mit weihwasser.
un dann musst du den geger da oben besiegen(ich sag jetz ma nich wer das is)dann kriegst du ne fygge.
hoffe ich konnte helfen
lg
Sayera

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:03 von Sayera

MnH also der Ausgang is doch Links! Also wenn du von rechts ins Dorf kommst musst du weiter nach Links laufen dann steht da so ein junge mit dem musst du reden dann darfst du passieren

Ps. D meinst labsKausen xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:06 von goldscheurerin

öm,ich mein die GROTTE links...

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:09 von Sayera

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo oben? bitte gebt mir nen tipp!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:21 von Agiii

Hää?

ich hab mit dem Jungen mehr mals gesprochen und er hat gesagt ich muss zum Klandestin-Kliff und dann muss ich in diese Gruselige Höhle? Aber da is doch nicht das Klandestin Kliff! oder?

Bei mir is in der Grotte nichts hab 2 mal nachgeschaut

(Ich wette der gegner den du meinst ist Leviathan)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:55 von Jacki799

kein wunder,dass du nichts in der grotte gefunden hast:du musstja auch DURCH die grotte...bis du ganz oben angekommen bist,da ist dann dein leviatran.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:21 von Sayera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)