Buhu der Lampengeist. (Animal Crossing - City)

Also,als ich gespielt hab, da kam eine Sprechblase und bat mich seiner Stimme zu folgen,und das tat ich auch und es war Buhu der Lampengeist. Er hatte ja seine Lampe verloren, und ich wollte sie natürlich sofort suchen gehen..bis mein Bruder mir sagte dass er eine Lampe fand und sie bei Toom Nook verkaufe.Ich gab natürlich nicht die Hoffnung auf und suchte wie Wild danach.Doch ich fand sie nicht ! Nach einem Tag verschwand Buhu, und ich sah ihn nie wieder.Was soll ich machen,bitte helft mir!
Danke.-

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 20:59 von gelöschter User

6 Antworten

als da kann man nix machen da musst du warten bis er irgentwan wieder kommt

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 21:02 von Kimla

hmm..
kann man die lampe überhaupt verkaufen? o.O
also buhu kommt i-wann wieder!
Der war bei mir schon ganz oft...

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

habe 3 lampen wenn ich dich besuchen kann könnte ich eine mitbringen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:03 von kiki2000

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hmm..ich hoffe das er mal wieder kommt, danke für eure Antworten!
@kiki2000 : Wie geht das denn? Kann man eine Stadt trotz entfernung besuchen wie geht das eigentlich?
Danke an alle !

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:05 von gelöschter User

über internet habe meine wii über wlan mit eingegeben und kann nun freude besuchen und auch es können auch mich welche besuchen. wenn deine eltern internet haben geht das bei dir auch steht auch in der wii beschreibung . kostet auch nicht mehr haben nur die mit eingelockt.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 21:15 von kiki2000

Gibts da irgendeine Jahreszeit zu der der kommt oder ganzjährig?

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)