Welt 6-6 (New Super Mario Bros.)

Wie soll ich gegen den Maulwurf mit dem Panzer(Riesen Wagen mit Kanonen)gewinnen? Entweder schießt der mich ab oder er wirft mir eine bombe zu

danke im voraus LG:Alina

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:15 von AlinaGirl123

4 Antworten

Du musst, wenn er die Kanonen richtig ausgerichtet hat, erst auf die Kanonen und dann auf den Maulwurf springen! Ich glaube, dass muss man 3 mal machen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:03 von thofi99

Das mach ich ja aber wenn ich gerade auf ihn springen will haut er ab.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:23 von AlinaGirl123

Salut Alina,
hier zunächst ein Video für den Endgegner in Welt 6:
&feature=related
Hier allerdings noch ein Tipp:
Du kannst ihn besiegen OHNE zu kämpfen und zwar mit einem Riesenpilz im Inventar. Klicke ihn einfach an, dann wirst Du Riesenmario, und Du kannst ihn über den Haufen rennen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du kannst auch die Bomben auf ihn werfen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:34 von Krugmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)