Mutation (Invizimals - Schattenzone)

Hallo Leute! Ich spiele noch nicht sehr lange Invizimals SZ. Habe auch nicht den ersten Teil gespielt. Hier die Frage:Wie mutiere ich Invizimals? Jazmin hatt mir gezeigt das ich meinen Kukulkan mutieren kann. Aber jetzt geht das nicht mehr mit dem Farbwechsel... Muss man die MAX level (12) haben zum mutieren? Bin gerade bei der Quest : Der Vierte Wächter. Das ist an der Chinessichen Mauer... Danke im Vorraus! Euer JeasonOX

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:38 von JeasonOX

3 Antworten

ne zum Mutieren musste das Tunier in Sri Lanka gewinnen (kannst mit allen Invizimals machen ) dann kannste mit dem du es gewonnen hast mutieren ..!


Hoffe konnte Helfen

Glq KatzenFutter

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 22:14 von KatzenFutter

achtung man kann nur 1 mal mutieren also überlege dir genau welche farben du nimmst =)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:34 von THUG-D

nein egal welche stufe
du mussst auf den katalog und das invizimale anklicken mit dem du das FINALE vom sri lanka turnier gewonnen hast.
(du kannst nur das invizimale mutieren mit dem du das finale gewonnen hast) dan wen die infos zu dem invizimale dastehen zum beispiel:
leben:100
Ausdaure:80
usw da drückst du viereck.

mfg sascha_ecke

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 12:03 von sascha_ecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)